Kann man auf diesem Pc GTA 5!gut spielen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

die Büro-Grafikkarte ist viel zu langsam 

evtl. musst du auch das Netzteil aufrüsten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bis auf die Grafikkarte würde er reichen. Die Graka ist nämlich etwas zu schwach für das Spiel. 

Das klingt für mich ganz nach nem Fertig-PC.

Wie viel soll der denn kosten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
TheDyingWalker 24.09.2016, 22:24

Für 699 € kriegst du was viiiiel besseres als diesen Billigen Fertig PC .

1
cinimini200 24.09.2016, 22:25

Was für einen Fertig-Pc schlägst du vor?

0
TheDyingWalker 24.09.2016, 22:28

Gar Keinen !!! Lass dir einen zusammen stellen. Hier stellen dir bestimmt einige einen zusammen :). Aber bitte mach nicht den Fehler wie ich . Ich hab mir ein Fertig PC Gekauft. Und bin nicht zufrieden.

0
cinimini200 24.09.2016, 22:30

Ich kenne mich mit Pc und co. nicht aus..
Kannst du mir bitte die Angaben geben wie ich einen guten zusammenstellen kann...

0
TheDyingWalker 24.09.2016, 22:33

Entweder du stellst hier ne Frage wo du dein schreibst das du jemand einen PC zusammenstellen soll weil du keine Ahnung hast. Nennst dabei auch den Max. Betrag. Oder du gehst zu einem Fachhändler. Wobei die zum Teil auch ein nur Abzocken ... Hab Erfahrung in einen Laden gemacht (Praktikum)...

1

Kauf dir bitte kein Fertig PC. Außerdem gibts gar keine R7 350!?!

Es gibt nur eine R7 360 und R7 370 wenn ich mir nicht Irre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
TheDyingWalker 24.09.2016, 22:20

Und GTA wird darauf bestimmt nicht so laufen ...

0

Sollte eigentlich gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
CoderHD 24.09.2016, 22:24

Also auf niedrigen Einstellungen aber die Grafikkarte ist schon ein bisschen schwach!

0
TheDyingWalker 24.09.2016, 22:31

Ach jetzt schnell schreiben dass das vllt auf Low ginge weil du gesehen hast das zwei Leute meinen dass das nicht wirklich Perfekt laufen wird !?!

0
CoderHD 30.10.2016, 14:33
@TheDyingWalker

Es macht eigentlich keinen Sinn das du diesen Kommentar kritisierst!

Meine Kernaussage ändert sich nicht.... Man kann es spielen!

0

Was möchtest Du wissen?