Naja also du solltest jede Woche grob Köttel wegmachen und mindestens jeden Monat alles komplett neu machen . Außerdem solltest du auf jeden fall mindestens 2 Meerschweinchen halten. Wenn du darfst halte die Meeris aber auch von der Katze fern , es kann immer sein dass sie doch mal kratzt und das kann natürlich auch in die Augen deiner Meeris gehen . Du könntest deine Mutter überreden indem du ihr sagst , dass du alles machst ( Putzen , Freilauf etc. ) und auch sagen , dass du aufpasst , dass die Katze nicht an sie drangeht . Am besten wäre es aber , wenn du mal über Nacht weg bleibst oder krank bist und dich dadurch nicht um die Tierchen kümmern kannst dass nicht deine Mutter sich dann darum kümmern muss ,denn dann möchte sie eventuell die Meerschweinchen auch ganz schnell wieder weghaben. ( Vielleicht hast du ja auch einen Bruder oder eine Schwester der/die das feriwillig macht.) LG

...zur Antwort

Hey,

Ich glaube Grundkenntnisse sind wenn du verstehen kannst und auch z.B. sagen / fragen kannst wieviel Uhr es ist.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.