Sieht doch voll in Ordnung aus.

...zur Antwort

Sieht aus wie ein Zungen-Karzinom. Mein Bruder hatte so ein Teil und hat es nicht ernst genommen. Ich mein heute gehts ihm wieder gut aber er wünschte er wäre direkt zum Doc, hätte sich einiges erspart. Möchte dir keine Panik machen.

...zur Antwort

Was ist denn eine lönetrische Meinung ?

Ich hab noch die Bibel aus meiner Konfirmations-Zeit, bin aber generell kein sehr gläubiger Mensch, obwohl ich manchmal darin in meiner Freizeit darin las.

...zur Antwort

Bisschen respektlos. Würde es aber nich' zulassen, dass 'ne Freundin in meiner Gegenwart so über 'ne mir nahestehende Person herzieht, auch wenn es 'humorvoll' (ha. ha. wie witzig!) gemeint ist.

...zur Antwort

Die Weltmeere sind jetzt schon überfischt.

Die einzige Lösung in der Klimakrise ist ein drastischer Geburtenstopp.

...zur Antwort
Nein, das ist esoterischer Unsinn.

Unsinn. Es gibt sehr viele Faktoren, auf die wir keinen direkten Einfluss haben, die uns und unsere Möglichkeiten im Leben aber limitieren.

...zur Antwort