Kann leider kein Bild hoch laden -.-

...zur Antwort

Was hast du den verbrochen das sie einen Test machen wollen ?
Verschieb es, mach auf krank

...zur Antwort

Warum zur hölle ballerst du heute wen du weißt das du morge einen Drogentest hast ?
Dann musst dubes verdient haben sorry..!
Ansonsten clean urin und fake schwanz wird jz vermutlich zuspät sein.
Aber wen sie wissen das du drogen konsumierst und ein "sauberes" Urin abgibst blicken die es auch..

...zur Antwort

Sie hat mit 15 angefangen und ist jz 18.
Wen sie regelmässig und viel kifft wird das noch Konsequenz haben vll hat sie dir schon..
Würde vll erstmal deine schwester vorwarnen das sie es lassen soll ansonsten sagst du es deinen Eltern weil du Angst um sie hast.
Sie kann es ja weiter machen wen es sein muss aber unregelmässig vll nur am We und nicht die Volledröhnung.

Aber das mit den eltern sagen ist schon ne echt grobe Nummer, ich hab auch viel gekifft und wen das jmd bei mir gemacht hätte, da wirst du längere zeit stress mit deiner schwester haben.

Vorallem sie ist alt genug, sie darf selber bestimmen wie sie ihr leben gestalten und was sie sich antut.
Ist zwar nett gemeint von dir aber dann macht sie es hinterrücks, dicke luft zuhause verschlimmert die Situation nur.
Ich würds nicht machen

...zur Antwort

Lass es sein, du bist noch keine 18 und willst dir LSD geben..
Jaaa ich weiß machen viel habe viele gemacht.
Aber gerade bei Psychedilkas wie 1P-LSD ist die altersbeschränkung auch gut so.
Min 18 oder älter.
Für LSD muss man bereit sein, der trip geht nicht nur 2h.
Informiee dich gründlich über die Saver Use regeln von LSD, lies dir tripberichte durch etc.
Wen du dann meinst es immernoch nehmen zumüsse, dann nimms.
Aber danach musst du mit den evtl. Konsequenzen leben und gib nicht der Droge die schuld.

Let it flow, let it flow.

Das gefährlichste sind falsche gedanken.
Wen du eine Schlange siehst dich dich fressen will steig in ihr Maul..

In diesem Sinne, peace and out

...zur Antwort

Schlafen,Duschen,Viel Trinken,ablenken wie fernseh schauen.
Wen es schlimmer wird zum Arzt.
Würde auf speed aufjedenfall verzichten vorralem mit 16.
In Speed ist nur sch ei @e drin

...zur Antwort

Nicht Schlimm aufkeinefall heißt auch nicht gleich das ihr Schwul seid.
Ihr Experimentiert einfach nur rum voll in Ordnung.
Vll bist du Bi.
Geh nächstes WE wieder hin wen es dir gefallen hat..

...zur Antwort