Kreis runde (Stiche), was könnte das sein?

1 Antwort

Was ist das genau fü ein stich Kribbelmücke oder etwas anderes?

Hallo ich habe eine Frage und zwar von Samstag auf Sonntag in der Nacht hat mich eine Mücke in den Fuß am knöchel gestochen bin auch nicht allergisch auf Mücken/Insekten Stiche.. war dann heute morgen beim Arzt der sagte mir es kommt von einer Kribbelmücke. Habe eine salbe verschrieben bekommen und habe gehofft das es besser wird.. Jetzt habe ich schmerzen im bein bzw in der Wade und im Fuß beim laufen fühlt sich an wie ein krampf und wird manchmal auch taub. Die Stiche sind hart Rot geschwollen brennen und jucken. Kann mir vielleicht jemand sagen was es sein könnte oder ob es wirklich von einer Kribbelmücke kommt? Habe den gleichen Stich auch am arm der macht mir aber keine Probleme. Danke schon mal für eure Hilfe.

...zur Frage

Allergische Reaktion auf einen Insektenstich. Welches Insekt könnte es gewesen sein?

Ich habe mittlerweile 7 Stiche von Insekten. Drei davon, von einer blinden fliege und einer mücke. Die sahen ganz normal aus, haben immer mal wieder gejuckt (wie das halt so ist) und sind mittlerweile wieder weg. Doch seit gestern habe ich 4 stiche dazu bekommen. Ich weis nicht wann und wo ich gestochen wurde. Und vorallem von was für einem Insekt. Bei jedem Stich ist ein großer Kreis drumherum. Bei einem ist der Kreis riesig, geschwollen und juckt die ganze Zeit. Die anderen jucken nicht so dolle, haben aber trotzdem große Kreise. Was für ein Insekt könnte mich durch eine Jeans und Jogginghose gestochen habe, ohne dass ich irgendetwas gemerkt habe? Und worauf man allergisch reagieren kann. Im Internet steht was von Wespen oder Bienen. Aber so einen Stich merkt man doch?!

...zur Frage

Stiche am Körper über Nacht

Hey, bin heute morgen mit drei Stichen im Gesicht, zwei in Ohrgegend, einem am Rücken und einem am Bein aufgewacht. Jetzt frage ich mich, welches Tier das verursacht haben könnte...

Die Stiche im Gesicht sind jeweils ca. 5cm von einander entfernt und bilden fast schon eine Linie. Ein weiterer Stich befindet sich ganz am Rande meines rechten Ohres, der andere hinter dem Linken. Dann ist noch einer an meinem unteren Rücken und meinem Oberschenkel. Es heißt ja, Bettwanzen würden öfter beißen als Schnaken stechen, deswegen hätte ich nun gerne Klarheit.

Danke im Voraus!

...zur Frage

Stich und geschwollener Knöchel..Ursache?

Ich war am Samstag bisschen im Grünen und hatte eine kurze Hose an. Seitdem juckte es und seit heute tut mein Knöchel auch weh. Mein Knöchel ist wie in der Überschrift auch geschwollen und schaut nicht sondehrlich gesund aus.

Ich weiß dass zum Arzt gehen natürlich intelligenter wäre, jedoch ist es nicht akkut und ich will deswegen nicht Krankenstand anmelden in der Arbeit.

Vielleicht hat jemand eine Ahnung was es sein könnte, wäre über konstruktive Antworten sehr erfreut.

...zur Frage

Hilfe! Was hat mich hier am Bein gebissen (Bild Anhang)?

Hab seit Tagen solche Bisse am Bein, Fuß und Hände. Mein Bein hat es am härtesten erwischt. Kann jemand mir sagen worum es sich hier handelt ?

...zur Frage

Was sind das für Stiche (Milben,Flöhe, Wanzen)mit bild?

Habe vor ungefähr 4 Wochen wie einen Stich rechts neben dem Bauchnabel entdeckt,meine Mutter meinte es wäre bestimmt ein eingewachsenes Haar also cremte ich es einfach mit Bepanthen ein und wartete ein paar Tage. Ich muss dazu sagen das "Ding"hat von Anfang an wie die Hölle gejuckt. Nach einer Woche kam links neben dem Bauchnabel ein weiterer Stich oder was auch immer. Wieder starker Juckreiz. Auch andere Haut war gerötet und an manchen Stellen sah es aus wie ein Ausschlag. Hatte bis dahin nur die einzelnen Stiche, keine Strasse / Linie.

Bin vor 1 Woche umgezogen und habe gedacht die Stiche würden aufhören. Die Stiche haben sich beide stark entzündet weil ich oft daran gekratzt habe, bin dann zum Hausarzt und der meinte es wär bestimmt nur eine Mücke und cremte es nur ein. Beim Hautarzt habe ich erst in 4 Wochen einen Termin bekommen.

Heute Nacht war es dann richtig schlimm, mich juckte es quasi überall, aber jetzt habe ich auch eine kleine fläche mit stichen entdeckt und wie eine kleine straße?!

Habe keine Wanzen an der Matratze sehen können und rieche auch nichts. Habe auch frisches Bettzeug drauf. PS habe eine Katze, die sich aber nie kratzt und keine Stiche hat soweit ich sehen kann. Die Stiche sind ziemlich klein ca. 2- 3mm

Was ist das?

PS: ich habe auch eine Hausstaubmilbenallergie

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?