"Die neue Generation ist anders geworden" haha :D Wenn du eigentlich noch warten willst würde ich es tut ;) Ich glaube tipps kann man da nicht wirklich geben, was soll den schief gehen? :D Einfach geniesen und machen was man für richtig hält und was dir gefällt :D

...zur Antwort

Also als mein jetzt Freund mich über whatsApp gefragt hatt meinte ich das man das persönlich fragt, was den am Nächten Tag auchbtat :D♡ Ehm schlecht musst du dich deswegen nicht fühlen :) ist persönlich zwar schöner aber naja.. und zu Begrüßung würde ich erstmal gucken was er macht :) Wenn er dich Küsst, küsst er dich und wen nicht dann nicht.. Wenn du st kannst du ihn dann natürlich küssen (ich würde es mich aber nicht trauen :o ) ist aber egal :D

...zur Antwort

Ich hatte meinen ersten Kuss auch erst mit 15 :D Ich fand es nicht spät ^^ Ich finde 12 oder 13 eher zu Jung, die wissen doch eh nichts mit einem Freund anzufangen...

VLG Claudia

...zur Antwort

Also normal ist das! :3 ♡

...zur Antwort

Klassenkonferenz ?! :D

...zur Antwort

Also bei mir war das mit dem Zungenkuss als wir das erste mal zusammen in meinem Zimmer waren und halt "rum gemacht" haben. Den Zungenkuss musst du nicht "üben" küssen hasst du bestimmt auch nicht geübt sondern einfach gemacht :) .. geht dann eigentlich ganz von alleine was ich übrigens selber nicht gedacht hätte weil ich selber "Panik" davor hatte etwas falsch zu machen ^-^

...zur Antwort