Tipps für das erste mal? (Verhalten,Stöhnen,etc)

20 Antworten

Hallo 🙈 schon der Satz 'jeder muss da durch' zeigt, dass du nicht dafür bereit bist. Dein Freund soll dich nicht drängen, mein Freund hatte damals auch 7 Monate gewartet und ich war auch 15 ;-) er könnte eher stolz sein dass er eine Freundin hat, die er zum ersten mal anfassen darf ;) und beim ersten mal brauchst du nichts richtig oder falsch machen. Beim ersten mal ist niemand hervorragend im Bett :-D wenn du dir etwas nicht zutraust mach es nicht

DU BIST EINDEUTIG NOCH NICHT BEREIT DAZU!

Wenn du warten willst, dann warte! Und wenn dein Freund nicht warten will, dann schieß ihn in die Wüste, denn dann will er wahrscheinlich nur das Eine.

Hab erst Sex, wenn DU es willst und nicht, weil er will!

Und dass du diese Frage stellen musst zeugt eindeutig davon, dass du noch nicht bereit dazu bist und auch nicht reif genug dafür.

Mädel Mädel Mädel, was geht, wenn du nicht willst dann geh ins Bett und geh schlafen (ohne deinen Knatterer)?!? Also ehrlich die neue Generation, ehrlich ? Klar jeder muss durch, aber ob mit 15 oder 30, des ist doch jedem sein eigenes Ding. Also geh schlafen und wenn du so geil bist dann mache es einfach, aber des erste Mal finde ich sollte mit einer der schönsten Momente in seinem Leben sein & außerdem PLANUNG IST NICHT DAS GANZE LEBEN , lass es auf dich zukommen und jut is

Ich bin weniger schockiert darüber das Du 15 bist, als das Dein Freund Dich dazu drängt mit Ihm zu schlafen. "Sogar 1 Monat"?? Und das nennst Du lange? Meine damalige Freundin und ich waren bereits mehr als 1 Jahr zusammen bevor es geschehen ist und da waren wir beide bereits älter als 18.

Das hat nichts mit "neue Gneration zu tun". Das ist einfach Dummheit und Unerfahrenheit der Jugend und das heutzutage viele Eltern den Kindern mehr durchgehen lassen / sich weniger um Ihre Kinder kümmern als damals.

Wenn er es kaum aushält 1 Monat zu warten und dann noch die Tatsache das er bereits ein paar Jahre älter ist als Du (und reifer im Hirn sein solte, was er scheinbar aber nicht ist) und Du erst 15 bist und er dich dann auch noch drängt, dann kann ich nur eines dazu sagen, so leit es mir tut. Er ist eine Pfeife und Du solltes Ihn schleunigst vergessen.

Wenn er nicht warten will mit dir zu schlafen ist er zu 100% nicht der richtige. Jeder sollte sich nicht drängen lassen das erste mal zu haben und Du musst bereit dafür sein und da kann er nicht verlangen dass du mit ihm schläfst. Wenn er nicht warten will, solltest du ihm das sagen und er hat das auch zu respektieren. Zwingen/nötigen für sex darf er nicht ansonsten macht er sich sogar strafbar!! Lass dir ruhig noch zeit und gehe auf ihn zu wenn du es für richtig hälst und das erste mal mit ihm genießen möchtest.