Brust hängt runter

8 Antworten

Dies kann unterschiedliche ursachen haben dazu müsstest du mehr von dir erzählen zb. Bh größe, körpergröße, gewicht, wie oft trägst du deinen bh... wenn es dich wirklich arg stört dann geh am besten mal beim arzt vorbei

Das hat mir rauchen oder Alkohol nix zu tun v.v Meine hängen ja auch nicht :D Es gibt Tolle Übungen die du machen kannst um eine Strafe Brust zu Bekommen :D Und ehm sonst.. Keine Ahnung ....

Das kann man nur mit einer OP beheben. Das liegt am Bindegewebe.

Meine Brust hängt schön mit 19(((( was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

warum hängt mein hintern so weit unten?

Ich w 19 habe ein Problem mit mein hintern der hängt irgendwie total weit runter! Und den gibt es noch das Problem das mein köper unter der Brust total dünn ist und 10cm weiter unten wird er total fett der bauch und rücken.gibt es spezielle Übungen für den hintern das er weiter nach oben geht?

...zur Frage

Meine Freundin will mich ihren Eltern vorstellen :o

Hallo Leute, Ich bin seid fast einem Monat mit meiner Freundin zusammen. Sie möchte mich jetzt schon ihren Eltern vorstellen aber ich glaube das es noch ein wenig zu früh ist. Ich hätte ja eig. kein Problem damit mal mit zu ihr nach Hause zu kommen aber dann ist da noch meine trottlich keit .... immer wenn ich total aufgeregt bin passieren dann immer so peinliche Sachen zB. fange an zu stottern, werde total rot im Gesicht oder mir fällt iwas runter. Sie kennt ja schon meine mama dadurch sie fast jedes Wochenende bei mir ist. Vielleicht sollte ich noch erwähnen das ich 16 und sie fast 20 ist. Hoffe auf gute antworten :) LG Caro.

...zur Frage

nach brustvergrößerung abnehmen

hallo

ich hatte vor einer woche eine brust op und möchte noch ein paar kilos verlieren.

kann es sein das die brust dann hinterher hängt oder ähnliches?

...zur Frage

Große Brustvorhöfe?

Hallo, Ich(14) habe Körbchengröße C80 und habe sehr große umgeformte Brustvorhöfe, die nach unten zeigen. Es stört mich sehr und es sieht total schrecklich aus. Außerdem hängt meine Brust auch. Was kann ich tun?! Wird es sich noch ändern? ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?