Ich finde den Text so gut, Tochter hast du bestimmt richtig schreiben wollen ;). Ich geh davon aus das dein Kind noch in die Grundschule geht, da finde ich ist sowas total legitim und gibt dem Kind Sicherheit (war zumindest bei mir so). Wenn dein Kind jedoch schon eine weiterführende Schule besucht würde ich überlegen ob sie das nicht selbst klären kann.

...zur Antwort

Hatte anfangs auch das Problem ;) habe Geduld und übt fleißig weiter das Problem behebt sich mit der Zeit von selbst und du wirst froh sein bei ihm geblieben zu sein

...zur Antwort

Ja und zwar indem du zum Arzt gehst. Wie es scheint warst du nicht zu den Jugenduntersuchungen was an sich ja auch nicht schlimm ist. Geh einfach zu deinem Haus- oder Kinderarzt und erkläre ihm dein Problem. Andere pupertäre bzw. männliche Geschlechtsmerkmale hast du ja anscheinend da du nicht weiter darauf eingehst. Auf jeden Fall wird dir dein Arzt entweder sagen dass du noch mehr Geduld haben musst oder verschreibt dir vllt. Hormone oder ähnliches was deinen Steinbruch in Gang bringt. Vielleicht ist deine Stimme aber auch einfach von Natur aus so....wie sieht's denn in deiner Familie so aus?

...zur Antwort

Sex ohne Kondom sturtz betrunken?

Ich 17 habe leider letzte Monat etwas sehr dummes getan und zwar war letztens am Wochenende bei uns im Dorf Dorffest und ich habe ein Mädchen was ich vorher flüchtig kannte richtig kennen gelernt wir waren beide halt wirklich kommplet weg sind zusammen an eine Bushaltestelle gegangen die nahe am Festplatz war und haben irg wirres zeug gelabbert dann kamm sie irg dazu das sie doch dicke Oberschenkel hätte und ich das irg überprüfrn solle also Gäste ich ihr an die Oberschenkel(hatte eine hotpans an) und dann sollte ich noch alles mögliche anfassen ich versuche mich mal kurz zu fassen ich tat halt was sie verlangte und meinete immer das sie schön und nicht fett was mann halt immer so sagt (sie ist halt auch überhaupt nicht fett) ist das führte dazu das ich sie halt irg befummelte und irg machte ich ihren BH auf und sie meine Hose wir haben schon so nen Spaß beim Vorspiel gehabt unvorstellbar irg wir beide Splitter nackt haben dann einfach sex in der Bushaltestelle stelle gehabt an ein Kondom habe ich natürlich nicht gedacht es war Nacht und ich war so froh das uns niemand da erwischte eig schon ein Wunder und noch als Anmerkung war halt so ein kleines Wartehäuschen und weiter im Text am nächsten Tag reagierte ich was assirte und schrieb ihr wie leid mir alles tut sie wusste absulut nicht wo von ich spreche und ich wollte dann auch nichts über den sex sagen also sagte ich nur das mit den Beine anfassen und so sie weis anscheinend vom ganzen abend nix die Frage ist jetzt was soll ich tun es ist schlimm das wir beim ersten wirklichen treffen beide sturtz betrunken waren aber ich hab mich so verknallt in sie und eig ist sie auch normal nett und eig keine Trinker in zudem ist sie einfach wunderschön und ich will unbedingt eine Beziehung und wieder sex mit ihr was soll ich nun euch nach tun danke im voraus und sorry für die miese Rechtschreibung und den zu langen Text und Anmerkung wir sind gleich alt

...zur Frage

Egal ob du sie magst oder nicht: Sag ihr erstmal das ihr ungeschützten Sex hattet. Wenn du pech hast musst du sonst nämlich bald eine Familie mit ihr gründen. So hat sie vllt. noch die Möglichkeit die Pille danach zu nehmen. Ich denke wenn du dann ehrlich zu ihr warst und ihr auch ganz ehrlich über deine Gefühle und deine Absichten mit ihr erzählt hast, habt ihr zwei, denke ich doch schon mal eine gute Basis für mehr. Aber bitte gib ihr die Möglichkeit eine ungewollte Schwangerschaft zu verhindern.

...zur Antwort

Warum willst du ihn den "pranken"? Was versprichst du dir davon? Gerade wenn etwas schief geht und er zum Beispiel eine vorgetäuschte Schwangerschaft nicht so lustig findet könnte die Sache nach hinten losgehen.

...zur Antwort

Es ist nicht schlimm zur FA zu gehen und das beste was du in diesem Fall tun kannst. Sie wird die beste und sicherste Lösung für dich kennen.

...zur Antwort

Soziale Rollen sind die Verhaltensweisen die unser Umfeld in bestimmten Situationen von uns erwartet.

Ein Beispiel: Als Tochter bin ich still, mache viel im Haushalt und eher zurückhaltend. (So wie sich meine Eltern eine gute Tochter vorstellen.)

Als Partnerin bin ich unterstützend und positiv, wegweisend und romantisch. (So wie es zu meinem Partner passt)

Als Freundin bin ich laut, aufgedreht, verrückt und unternehmungslustig.
(So wie es meine Freunde erwarten/ ich unter Freunden bin)

Ich hoffe ich konnte es dir so besser darstellen. Ich finde man kann es auch sehr gut als die einzelnen Persönlichkeiten die in dir sind beschreiben.

...zur Antwort