stell deine goldfische nur nicht ins bad da werden die bestimmt nicht alt. zumindest nicht wenn Opa im Haus wohnt ;-)

...zur Antwort

in spanischsprachigen Ländern Mittel und Südamerikas sowie den Philippinen ist Jesús ein ganz verbreiteter Name und A.dolf ist weiterhin geduldet, aner wer nennt sein Kind denn so? Übrigens war der Name bis 1945 auch durchaus verbreitet.

...zur Antwort

ich hatte mal einen in der 10. Klasse Realschule der war ganze 35 mal im gesamten Schuljahr in der Schule. Die restliche Zeit war er krank oder schwänzte auch öfters. 3 MOnate hat man den garnicht gesehen und niemand wusste was sache war. In einem Monat war er ganze 11 mal im Unterricht. Aber irgendwie hat er doch seinen realschulabschluss geschafft.keine ahnung wie. jetzt soll er angeblich eine ausbildung zum industriekauffmann machen.

...zur Antwort