Was tun, wenn man sich in einen verheirateten Mann verliebt?

14 Antworten

Ich sage, Finger weg von verheirateten Partner oder festen Beziehungen! Möchte deine Freundin oder "DU" auch vom Partner betrogen werden?" Ich habe "Keine Achtung vor solchen Menschen! Erst sollte die Beziehung geklärt oder beendet werden und das auf ehrliche Art und Weise!"

nicht nur aus ethischen, Finger weg von verheirateten!

yep bringt nur probleme.

0
@Arwen45

was heißt denn wirklich lieben? also nach 10-15 jahren (so lange war ich noch nie mit einer zusammen, ich nehme das nur an aufgrund von gelesenem/gehörten) gibts dieses kriebeln im bauch und feuchte hände nicht mehr da bedeutet verliebt sein was anderes, was kann ich dir auch nicht sagen. außerdem, was wenn seine frau auch noch WIRKLICH in ihn verliebt ist?!

0

Sie sollte den Kontakt beenden, zum einen, weil man von verheirateten generell die Finger lassen sollte, und zum zweiten aus Selbstschutz, denn er wird sich vermutlich nicht wegen ihr trennen. Wenn er das vorhat, soll er das zuerst machen, dann mit deiner Freundin anbändeln

Ist es billig, wenn ein Mann die Frau eines verheirateten Mannes wegnimmt?

Hallo liebe Leute :-)

Zum Sachverhalt: Eine Frau ist verheiratet. Sie hat also einen Mann an ihrer Seite- für immer. Sie ist also gebunden. Nun hat sich ein anderer Mann in die Frau verliebt und nimmt nun die verheiratete Frau für sich. Dieser neue Mann will die verheiratete Frau heiraten und sagt zu der verheirateten Frau, dass sich scheiden lassen soll.

Nun zu meiner Frage: Ist es billig, wenn ein Mann diese verheiratete Frau nimmt, mit ihr GV hat und sie heiraten will.

...zur Frage

Was kann ich tun damit er sich langsam wieder auf mich einlässt?

Ich habe mich in einen verheirateten Mann verliebt, der dazu noch ein Kind hat. Er hat mir aber auch von anfangen an gesagt was Sache ist! Und das ich mich bloß nicht verlieben soll. Er hat mich oft darauf hingewiesen, wir hatten ein paar mal was und jetzt hat er den Kontakt komplett abgebrochen, ihm wird das zu viel mit mir. Ich habe ihn oft auf der Arbeit besucht er meinte es wird schon viel geredet und das er das nicht will. Das hat er mir schon mal gesagt das ich es reduzieren soll, ich kommen darf aber nicht zu oft weil er schon genug stress hat und ihm das reicht! Er hat mir aber auch gesagt vor ein paar Wochen das er den Kontakt zu allen anderen Frauen abgebrochen hat. Und jetzt auch noch mit mir, als er mir das erzählt hat hab ich ihn noch gefragt ob er zu mir auch keinen Kontakt mehr haben will ,da hat er gesagt ich soll das reduzieren und nicht ständig kommen dann wär es völlig ok. Aber jetzt habe ich es mir total verspielt er will mich gar nicht mehr sehen! Ich frag mich selbst auch wenn wir noch weiter Kontakt hätten was würde es mir bringen,das hätte keine Zukunft. Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll. Es verletzt mich das er so zu mir ist und das er überhaupt nicht mehr mit mir reden wird.

...zur Frage

Wie datet man mädels/frauen ohne bedürftig oder suchend zu wirken?

hey ich bin 20 und habe festgestellt dass nur selten ein zweites date bei mir stattfindet bzw. nur eine freundschaft daraus entsteht. alle Kandidatinnen habe ich vorher nicht gekannt. ich finde es ist schwierig interesse zu zeigen und trotzdem etwas unnahbar zu sein. vielleicht mach ich was falsch oder hab ich einfach die falschen getroffen. Was mich nervt ist dass viele meiner Freunde jmd kennenlernen dann treffen sie sich paar mal und nach nem monat sind sie zusammen. Warum kann das bei mir nicht so sein? Klar kann man Liebe nicht erzwingen aber wenn man nichts versucht geschieht auch nichts. Ich hoffe ihr könnt mir helfen und danke im voraus :)

...zur Frage

In ein Mädchen verliebt die aber schon einen Freund hat, was soll ich tun?

Hallo, ich hab mich in ein Mädchen verliebt. Der Hacken an der Sache ist das sie einen Freund hat. Sie schreibt mir aber schon manchmal sehr eindeutig, das man was anderes denken könnte. Sollte ich den Kontakt lieber abbrechen, ihr es sagen das ich mich in sie verliebt habe oder einfach so weiter machen wie bisher ? Danke schon mal für die Antworten :)

...zur Frage

total Verliebt in eine Zeugin Jehovas.

Ich bin total verliebt in eine Zeugin Jehovas, sie ist perfekt, wunderschön, lieb und nett!

Meine Mutter ist selber Zeugin deswegen kenn ich sie.. Ich hab nur manchmal flüchtig mit ihr gesprochen, aber mich hats komplett erwischt.. ich denk nur an sie, jetzt gerade auch.

Aber ich weiß wie kompliziert, dass sein kann und WIRD. Was soll ich am besten tun?

...zur Frage

Ich weiß nicht wie ich ihn vergessen soll?

Hallo,

ich habe folgendes Problem: ich habe mich in ein verheirateten Mann verliebt, der gleichzeitig auch noch mein Vorgesetzter ist.

Wir haben und anfänglich täglich Nachrichten geschrieben. Inhaltlich ziemlich eindeutig. Irgendwann hörte das von heute auf morgen von seiner Seite her auf.

Als ich ihn darauf angesprochen habe warum, hat er mir gesagt, dass seine Frau was mitbekommen hat. Er hat mir auch gesagt, dass er sich in mich verliebt hat, aber seine Ehe und die 4 Kinder nicht „verlieren“ will. Was ich durchaus verstehen kann.

Seit dem ist nun ein halbes Jahr vergangen. Wir schreiben uns gar nicht mehr. Aber das wir uns täglich bei der Arbeit sehen macht die Sache leider nicht einfacher. Wenn ich versuche ihm aus dem Weg zu gehen sucht er vermehrt den Kontakt zu mir. Und er kann es auch nicht lassen mich hin und wieder in der Arm zu nehmen...

ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich kann ihn einfach nicht vergessen. Wünsche mir nach wie vor eine Beziehung mit ihm. Und gleichzeitig sagt mir mein „Anstand“ , dass ich die Finger von ihm lassen sollte, da er verheiratet ist

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?