Das nennt man "Glissando".

Bekannter ist allerdings diese Schlangenlinie.

MfG

...zur Antwort

Mach dir keine Sorgen. Der Mensch nutzt nur 10% seines Gehirns. So gesehen sind wir alle dumm. =)

Und du kannst Kopfrechnen usw trainieren. Aber das bringt dich irgendwann nicht weiter. Hauptsache du hast das Prinzip verstanden. Die heutige Mathematik bzw. Physik ist viel zu festgefahren, als dass sie uns noch weiter bringt.

...zur Antwort

Ja, könnte funktionieren. Ich hatte sowas auch schon bei einem anderen SPiel. Savegame auf einen Stick gemacht, Schnell an meinen Laptop damit gesetzt, SPiel dort neuinstalliert  - kurz weitergespielt, Das Savegame wieder mit rübergenommen und dann gings auf dem alten Rechner weiter. =)

...zur Antwort

Tiere, die den Winter über nur Heu und trockenfutter bekommen haben, und dann eine 180° Nahrungsumstellung auf Frisches Grün bekommen, laufen gefahr, einen Blähbauch zu bekommen, der zum Tod führen kann.

Das ist bei Ziegen und Schafen genauso.

Dein Kaninchen muss sich langsam daran gewöhnen, damit sich im Verdauungsapparat alle Bakterien, die zur Verwertung benötigt werden ansiedeln können. 

Mein Opa hatte mir damals gesagt, Nasser Klee sei ebenfalls schädlich. Entweder ist es aberglaube, oder meine Kaninchen hatten alle Glück. =)

...zur Antwort

Tun sie fast.

Die Nenndrehzahl des Generators liegt bei 1500min-1 , da die Getriebe meist eine Übersetzung von 1:100 haben, muss die Nenndrehzahl des Rotors bei etwa 12-16 Umdrehungen pro minute liegen, was durch den Pitchwinkel der Blätter beeinflusst wird.. Man sieht also kaum einen unterschied.

 

Bei Anlagen ohne Getriebe (Enercon) spielt die Drehzahl keine Rolle, die drehen auch langsam bei Schwachwind.

...zur Antwort

Ja, du bist definitiv übergewichtig.

Essen:

Alles mit Vollkorn! Obst, Gemüse etc... kein bis wenig Raffinadezucker... wenig schokolade (ein bisschen geht immer als Nervennahrung durch)

KEIN normales Weizenmehl... (Also KEIN Weißbrot, Toast, Baguette!) 

Am Besten Essen ohne Öl zubereiten. Schmeckt auch gleich viel besser..

 

Aber wahrscheinlich fehlt dir einfach Sport... Und Krafttraining kannste vergessen, hör nicht auf den. geh joggen, kletter auf Bäume, Fahr Fahrrad, raste aus. Aber nur vom Hanteln heben wirst du wohl kaum Kilos los.. =)

...zur Antwort

Spielst du grundsätzlich alle Saiten aus?

Ist deine Hand zu klein? Das Griffbrett zu groß? Der Daumen zu kurz? ^^

Spiel nicht alle Saiten... Gitarren sind eh komplette Fehlkonstruktionen, da man nie alle Saiten spielen kann. Besorg dir ne Bariton-Ukulele, die hat sogar noch schöneren Sound, und da lässts sich einfacher drauf spielen =)

Außer natürlich du willst in einer Rockband spielen, da sind Ukulelen nicht wirklich gefragt..

 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.