Wasche deine Haare nicht zu heiß, sortiere Haarpflege aus die viel Alkohol enthält, die Pflegeprodukte MÜSSEN Silikon und Sulfate frei sein. KEINE Hitze, sprich kein Föhnen mehr, kein glätten. Nicht mehr kämmen oder bürsten, die Haare entwirrt man unter der Dusche nach der Spülung. Rubbel deine Haare nicht mehr trocken sondern drücke sie mit dem Handtuch trocken. Zum stabilisieren der locken kann man anfangs ziemlich gut wasserbasiertes Gel nutzen, das kommt ins nasse Haar und der Geldcast wird dann wenn alles trocken ist aus den Haaren geknetet.

Das sind so meine Tipps als Lockenkopf :-)

...zur Antwort

Zur Spirale allgemein:

Für Mädchen unter 16 ist die Spirale und die Kette nicht geeignet.

Bei Mädchen ab 16 und Frauen, die noch kein Kind geboren haben, kann es sein, dass es schwieriger ist, die Spirale oder Kette einzusetzen. Außerdem muss der Frauenarzt oder die Frauenärztin mit Ultraschall untersuchen, ob die Gebärmutter schon groß genug ist. Falls das aber passiert sein sollte und dem Eingriff nichts im Weg steht denke ich das deine Unterschrift reicht, ich meine das es gesetzlich nicht genau geregelt ist und es im Ermessen des behandelnden Arztes liegt ob er meint deine Eltern informieren zu müssen oder nicht.

Sicher bin ich mir da aber nicht, ein Anruf bei deinem Frauenarzt wird dich da besser aufklären.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.