Ist noch meine bff oder eher nicht?

Hallo

um die Frage zu beantworten hier die Story:

Im Kindergarten hatte ich nicht so richtig eine bff fand ich aber nicht schlimm ich habe mich mit fast allen gut verstanden als ich in die Schule kam kannte ich in meiner Klasse 2 Mädchen mit denen ich vorher schon sehr gut befreundet war die beiden waren bff und ich habe immer etwas mit Ihnen gemacht Mitte der ersten Klasse kam ein neues Mädchen in die Klasse wir waren schon nach ein paar Tagen bff und wir waren unzertrennlich in der 5. kam dass eine Mädchen aus dem Kindergarten auf eine andere Schule und meine bff die andere und noch ein weiteres Mädchen dass ich sehr mochte und ich kamen in eine Klasse die drei haben sich immer mehr angefreundet da sie in den Pausen immer Fußball gespielt haben ich habe immer was alleine gemacht oder mit anderen meine bff und ich hatten aber nie Streit aber wir haben und auseinander gelebt am Ende der 5. kam es zum Streit mein einem neuen Mädchen aus der Klasse und langsam kamen meine bff und ich uns näher es war wie früher nur dass wir zu viert waren und ich mich mit einem der Mädchen sehr eng angefreundet habe dass ich ihr bei manchen Sachen mehr vertraue als meiner bff vor kurzem wurde dass ganze aber noch extremer aber von meiner bff aus zb. Hat sie vergessen mir zu sagen dass sie Mit ihrem Freund Schluss gemacht hat aber der Rest der Welt wusste es und sowas halt

ich habe immer ein total komisches Gefühl bei ihr und weiß nicht was ich machen soll?

Schule, Freundschaft, bff, Liebe und Beziehung
3 Antworten