5/7 would read again
Weil der Fluxkompensator noch nicht fluxeriert!
Gerade eben warst du noch 2 Meter groß xD
Such mal nach Maleware oder installier minecraft neu
Ich bin erst 18 und hör da noch manchmal rein.
Hier in Bayern gibt es tausende gesperrte Straßen weil der Staat Geld für Baustellen zur Verfügung gestellt hat, aber es gibt nicht annähernd genügend Arbeiter. Hauptsache das Geld wurde eingesackt.
Ich verstehe deine Logik, aber das ist glaube ich nur schmerzhaft für alle beteiligten. Sie würden dich genauso vermissen und sich noch vorwürfe machen das es ihre schuld war das du so gemein warst.
Lieber nicht.
Geht offenbar um Zeitdruck. Das du Dinge in letzter Minute noch erledigen musst bevor etwas anderes stattfindet.
Möglich, aber wenn er das selbst diagnostiziert hat, wohl eher nicht.
Joa, schon öfters und kann mich nicht beklagen.
Also Forge und die Mods könnten ein Problem sein
Java updaten, minecraft und forge neu installieren kann helfen
oder du untersuchst deinen pc mal nach maleware, ging deswegen letztens bei mir auch nicht.
Im Krieg waren die Helme hauptsächlich da um vor Granatsplittern zu schützen.
Schau mal auf Mindfactory
Typische scam Seite.
Ich kenne meine Fehler (oder was andere gerne als Fehler sehen) und ich stehe dazu. Ich wüsste auch nicht was daran falsch sein sollte.
Das hat manchmal lustige Konsequenzen, z.B. gelte ich in meiner Berufsschul Klasse als Psychopath und ein paar Leute haben scheinbar Angst vor mir. Aber interessiert mich das? Nein, warum auch.
Hast du mal versucht einen Flat-Earther zu erklären das die Erde rund ist?
Du wirst deine Mutter nie dazu bringen Medikamente zu nehmen die ihr wirklich helfen. Was genau ihre Überzeugung ist weiß ich nicht und ich kann solche Menschen nicht nachvollziehen.
Und das sie nur darüber redet zeigt doch eigentlich das sie nach Bestätigung sucht, oder? Ihre Beschwerden werden nicht weniger und trotzdem vertraut sie darauf.
Wenn du was wegen deiner Schwester oder deiner Oma unternehmen möchtest, solltest du das Gesundheitsamt einschalten/Jugendamt.
Man kann nur hoffen das solche Menschen irgendwann erkennen das Homöopathische Mittel keinen Krebs heilen und auch sonst nichts.
Krebs ist keine Entschuldigung für so ein Verhalten. Psychische Krankheiten könnte ich noch verstehen und ja, eine Krebsdiagnose ist belastend, aber kein Grund ein Arsch zu sein.
Da mein Magen scheinbar einem schwarzen Loch ähnelt kann ich essen bis ich umfalle ohne Dick zu werden. Tatsächlich war ich lange Zeit untergewichtig. Ich hörte auch öfter mal Kommentare, dass ich so dünn bin etc.
Das hat mich nie gestört, weil ich nie ein Problem damit hatte.
Was mich stört sind Übergewichtige Menschen die nicht einsehen das ihre Lebensweise ungesund ist. Ich komme quasi gerade von einer Diskussion mit einer Übergewichtigen, die ihr Problem auf die bezahlten Ärzte, die Gesellschaft und das Patriarchat schiebt. Mit solchen Menschen kann man nicht normal Diskutieren.
Zu starkes Übergewicht ist ungesund. Das ist ein Fakt und nichts was man als normal ansehen sollte.
Zu den Körpereinteilungen von Marken Geschäften kann ich nur sagen das es halt genormt ist.
Fazit: Bodyshaming ist größtenteils einfach nur eine schlechte Methode vor seinen Problemen zu fliehen und wenn man sich nicht helfen lassen will, sollte man sich auch nicht beschweren.
Man muss normal sein, man kann und darf nicht aus der Reihe tanzen.
Ich tanze nicht aus der Reihe, ich setze mich daneben und lache.
Mir doch egal was andere sagen. Ich bin gerne so wie ich bin und habe kein Bedürfnisse mich anzupassen. Wer sowas macht, dem mangelt es an Selbstbewusstsein.
Es gibt keine Vorschriften die uns einschränken (abgesehen von Gesetzen die gewisse Dinge untersagen)
Aber generell kannst du leben wie du willst. Und jeder der dich dafür komisch ansieht, ist nur nicht mutig genug das gleiche zu tun. In der Arbeit ist das nochmal was anderes, aber trotzdem recht locker.
Es ist gut wenn du anders bist. Mach einfach was du denkst und lass dich nicht von diesen "Normies" stören :)