Ich bin mir nicht sicher ob das geht aber um Mods zu installieren (PS4) muss man die Konsole Jealbreaken oder wie das heißt Sorry Englisch ist bei mir naja und wenn du das getan hast Jealbreak dann kannst du Mods installieren aber bei PS4 bin ich mir nicht GANZ sicher.

...zur Antwort

Nicht böse gemeint aber du hättest du auch bis morgen warten können. Falls du morgen noch gebannt sein solltest wende dich am besten beim Support.
Ich hoffe du kannst morgen wieder dein Verbrecherischen Scharm versprühen. XD
Mit freundlichen grüßen

Christian

...zur Antwort

So verliebt dass es weh tut. Wie seht ihr die Lage?

Eigentlich finde ich es total bescheuert, wenn Leute im Internet nach Rat wegen Liebeskummer fragen, aber ich weiß echt nicht weiter. :(

Es fing alles vor ca. einem Jahr an. Wir lernten uns über den Freundeskreis kennen und kamen schnell ins Gespräch. Darmals war ich im Urlaub und wir hatten so viel Spaß allein am schreiben, dass er mich unbedingt aus Deutschland in Prag besuchen wollte. :D Als ich dann wieder zrck in der Heimat war, machte ich ihn ein Geschenk, da er so fasziniert von meinen Zeichnungen war. Alles schön und gut, ab da an verbrachten wir fast jeden Tag der letzten Sommerferien miteinander. Oft unterhielten wir uns sehr intensiv über das Leben und philosophierten nur so vor uns hin. Noch nie zuvor hat jemand so stark mein Interesse an ihn geweckt, dass selbst sein Name schon reinster Genuss war. Er faszinierte mich mit seiner Spontanität total und zeigte mir neue Seiten an mir. Irgendwann kam es dazu, dass wir oft kuschelten, auch auf Partys von Freunden, bis wir dann ganz spontan mit den Zug weit weg fuhren und wir uns bei einem Kollegen totalst betrunken haben. Als wir wieder relativ nüchtern waren, küssten wir uns lange und ausgiebig .Und so verliebte ich mich langsam in ihm. Erst war mir das nicht so klar, doch als die Schule wieder begonn und wir kaum noch Kontakt hatten, merkte ich, dass mir etwas fehlt.

Das ganze Schuhljahr über haben wir dann nur flüchtig miteinander geschrieben und immer wenn ich an ihn denken musste schrieb er mir. Ich frage mich, ob das Schicksal oder Zufall war.

Vor kurzem fingen wir dann wieder an zu schreiben, und wir machten uns ein Treffen aus. Wir amüsierten uns wieder ausgiebig und er erzählte mir, was alles in der Zeit, in der wir keinen Kontakt hatten passiert ist. Irgendwann lag ich in seinem Arm und ganz langsam fingen wir wieder an uns zu küssen und dieses mal lief auch noch mehr.. Seit dem bin ich nur noch in Gedanken bei ihm, vorallem, weil ich wirklich ohne jeglichen Hintergedanken zu dem Treffen spazierte.

Ich bin jetzt 18 und ich muss sagen, dass ich NOCH NIE verliebt war, bis jetzt. Es tut schrecklich weh, dass ich selbst neben ihn nicht einschlafen konnte, da ich so stolz bin darauf, wie schön erst, dass ich weinen musste. Immer wenn er in meiner Nähe ist schaltet mein Kopf aus ich kann nicht mehr reden. Wenn ich dann in seine Augen schaue, wird mein Herz schwer wie ein Stein und es raubt mit den Atem.

Dennoch hab ich schreckliche Angst, dass ich ihn bald verlieren werde. DENN ich schreib ihn nach dieser Nacht, dass ich es schön fand. Ich überlegte lang, ob ich das tun sollte und schon als ich die Nachricht schrieb, schlug mein Herz so schnell, dass ich fast gestorben wäre und konnte keine Sekunde still bleiben als ich dann doch auf senden drückte. So ein banales " Gestern war ein schöner Abend" hat mich fast umgebracht, und jetzt kam seit 2 Tagen nichts zurück. :( Ich will ihn um gottes Willen auch nicht drängen und ihm jeden Tag schreiben. Was sagt ihr dazu?

...zur Frage

Also ich weiß nicht aber als man hört man so etwas immer gern das es eine schöne Nacht war also verschreckt oder so hast du ihn bestimmt nicht.

...zur Antwort

Das müssten normalerweise die Eltern bezahlen und ja das ist Verletzung der Aufsichtspflicht.

...zur Antwort

Bezeichnet man das als Rufmord?

Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll, aber irgendwo muss ich anfangen.Es geht um folgendes.Ich hab eine Freundin,wir sind beste freundinen geworden,gehen durch dick& dünn.Dann hatten wir richtig viel stress& Streit,kontakt ist dadurch abgebrochen.Nun haben wir wieder seid einigen Wochen durch eine Maßnahme kontakt,sind wieder beste freundinnen geworden.Aber es hat sich in der Zwischenzeit auch vieles verändert, bei beiden.Nun es sieht so aus, dass sie Geburtstag hat &sie redet bei mir immer schlecht über sie, dass ihre Freundin Anita so doof ist usw.Aber vorne rum ist sie total nett zu ihr& ihr ging es vor paar tagen schlecht, war krank.Sie hat zu mir gesagt,dass Anita(ihre Freundin)keine Rücksicht auf sie nimmt,ich sagte nur so, wieso Ladest du sie dann überhaupt zu deinem Geburtstag ein,sie konnte nur "hm" antworten.Sie weiß meine Meinung zu ihr,habe ihr meine Meinung nochmal gesagt,sie hat mich total angezickt,ja sie hat keine Zeit. Am nächsten morgen sagt sie, ob ich ihr einen gefallen tun kann,ich so Ja welchen,sie sagte, ich soll ihrer Betreuerin sagen,dass sie noch krank geschrieben ist & dass sie heute nicht kommen kann.Darauf hin habe ich ihr geschrieben,hier Hast die nr von meiner Betreuerin,sie hat gemeint ja die hat bestimmt keine zeit,ich dann so "mehr kann ich auch nicht tun",sie schrieb mir dann" leck mich tschau für dich mach ich auch nichts mehr".Sie hat mich nach dem Satz blockiert& gestern entblockiert,ich habe Ihre Nr gelöscht.seitdem her habe ich ihr nichts mehr geschrieben. Ich habe mit einem guten kumpel über ihr Verhalten geredet& was er dazu meint & einem anderen hab ich gesagt,nur weil ich nicht das mache was sie will,muss sie sich so verhalten, er meinte "du brauchst sie nicht". Wichtige Frage jetzt: ist das Rufmord?? Weil ich habe die 2 Personen nur nach der ihrer Meinung gefragt mehr nicht...rufmord bedeutet ja, dass ich sie schlecht bei anderen mache,aber das habe ich nicht getan.

...zur Frage

Es tut mir leit ich kann leider nicht viel sagen außer das es nicht Refmord ist und das ich dir alles gute Wünsche.

...zur Antwort