Wie kann ich Minecraft Mehrspieler spielen ohne geld zu zahlen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst dir Cracked MC runterladen damit kannst du aber nur Auf Cracked Servern spielen aber es geht..

ok is mir eh egal mein bruder hat voll version und ich habe tausend server (die nicht funkzionieren) aber danke für die anwort ich downlode es mir dann mal

0

funzt nicht die kake

0
@fbausd

ok jetzt funzt sie super :) habe dazu ein aternos server meine kupels haben auch crakced mc gedownloaded (oder so) und jetzt können wir alle kostenlos minecraft spielen :) nochmals danke :)

0

Wenn du meinst ohne Premium Minecraft, dann vergiss es.

Wenn du meinst, ohne dir einen Server zu mieten, jeder PC kann als Server verwendet werden, wenn er genug Rechenleistung hat.

Dazu lädst du dir einfach die kostenlose Serversoftware von Minecraft.net herunter und startest sie. Fertig: Minecraft Server auf deinem PC.

Naja, nicht ganz. Standardmäßig lassen Router keine öffentlichen Server zu, die müssen konfiguriert werden, dass sie Verbindungen an deine IP auf Port 25565 an deinen PC weiterleiten, möglicherweise muss auch die Firewall konfiguriert werden.

Wenn dir das zu viel ist, kannst du mit einer Software wie Hamachi, Tunngle oder sonstwas ein künstliches lokales Netzwerk erstellen, dass es auch Leuten in entfernten Netzwerken erlaubt, sich ohne Portfreigabe deinerseits mit deinem PC zu verbinden, dadurch wird die Verbindung aber noch etwas langsamer.

das mit dem server brauchst du mir nicht sagen ich besitze 32 server und ich selber habe kein minecraft soll ich es mir jetzt kaufen?

0
@fbausd

Du behauptest, so viel Zeug zu haben, erachtest dich aber immer noch für zu arm um Spieleentwickler nicht um ihr Geld zu betrügen, damit du ein bisschen Spaß haben kannst?

0

Hey ho,

die Frage ist mit deinen Antworten unterhalb etwas unverständlich.

Du kannst Minecraft cracken und cracked Servern beitreten oder Local. Davon rate ich aber wie gewohnt ab.

Ansonsten wie gesagt, Local und Hamachi.

Minecraft Realms kostet Geld. Das ist auch nicht umgehbar.

MfG

ja ich weiß aber einzel spieler ist ganz einfach (mineshafter) hamachi und so benutz ich ja schon aber in den videos bei youtube ist alles veralltet und deshalb geht es nicht hast du da eine lösung?

0
@fbausd

Local und Hamachi/Tunngle (nenne ich einfach mal "H") H emuliert ein lokales Netzwerk zwischen den verbundenen Systemen.

Das nutzt ihr, endem jemand ein Lokales Spiel öffnet (hostet) und jemand beitritt. Das tut die 2. Person, indem sie die IPV6 Adresse beim Verbinden eingibt.

0