So verliebt dass es weh tut. Wie seht ihr die Lage?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ihr habt ja ne Basis, also ihr kennt euch ein wenig länger. Dir bleibt das ungewisse aussitzen und warten das er sich meldet oder das Schreiben, wie hier, also Liebesbriefe die man nicht abschickt.


Immer wenn er in meiner Nähe ist schaltet mein Kopf aus ich kann nicht
mehr reden. Wenn ich dann in seine Augen schaue, wird mein Herz schwer
wie ein Stein und es raubt mit den Atem.


Das sind doch schon mal schöne Worte für IHN

Anstatt zu texten wäre ein Telefonat und ein Treffen bestimmt gut um da mal Klarheit für dich zu schaffen, was wenn er nur die eine Nacht wollte oder gerne auch mehr mit dir aber keine Beziehung? So wie du sie gerne hättest?

Ein Telefonat und offene Karten, das du dich krass verliebt hast wie noch nie zu vor, wird wohl der einzige Weg sein um für dich Klarheit zu schaffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er scheint dich ja wirklich zu mögen und auch zu verstehen, wenn er sogar neue Seiten an dir wecken kann, die du vorher gar nicht so kanntest.

Wenn das alles stimmt, wird er dich nicht einfach wegen eines mickrigen Satzes aufgeben wollen. Außerdem gehe ich davon aus, dass es ihm genauso gut gefallen hat wie dir und er das gleiche denkt.

Zwei Tage ist jetzt wirklich nicht die Welt, wahrscheinlich hat er einfach nur viel zu tun gehabt. Oder er hat sein Handy verloren... In die Situation bin ich mal geraten und es waren bei derjenigen 2 Wochen, die sie nicht geantwortet hat.

Also, lass diesen mickrigen Satz keine Lücke zwischen ihm und dich bringen! Vergiss ihn einfach. Er wird das gleiche tun, weil er dich nicht verlieren möchte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dasistssarah
06.07.2016, 10:59

Ja da ist schon richtig. Ich hab auch wirklich vor meine Gefühle zu gestehen, aber ich hab echt Angst, dass ich ihn mit diesen Satz unter Druck gesetzt habe. aufjedenfall danke ich dir

0

Wahrscheinlich bist Du nur eine von vielen. Du hast Dich bereitwillig hingegeben und er hat es bereitwillig genommen. Das war es dann gewesen, mehr wird da nicht mehr kommen. Außerdem sind da zweierlei Kulturen und dann passt das wohl doch nicht so und Du hast vor lauter Schmetterlinge im Bauch, die rosarote Brille aufgehabt. Du hast mehr gesehen wie überhaupt da gewesen ist. Du solltest Dich damit abfinden, aus den Augen aus dem Sinn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Sarah,

Das ist doch was ganz tolles, sich zum ersten mal zu verlieben! Genieße die Zeit mit ihm und lerne ihn kennen! Denke nicht was morgen passiert sondern an den schönen Momenten! 

Ich kann dir glauben, wenn man verliebt ist, hat man fast schon den drang alles aufzugeben und mit ihm eins zu werden. Deine Freunde zu vernachlässigen u.o die Schule. Das darf nicht sein. Er hat sich bestimmt auch unsterblich in dich verliebt ;) Und bewundert es wie toll du Zeichnen kannst etc. Gebe das niemals auf! Du bist deshalb so besonders weil du ein eigenständiger Mensch bist. Du liebst das Leben. Gebe dein Charakter niemals für einen Menschen auf. Wenn jemand dich verlässt ist es für dich nicht schlimm, weil du weißt, dass du ein Wertvoller Mensch bist, der sich selbst achtet und ein Leben lebt was ihn begeistert. Du weißt auch, dass es auch andere Männer gibt die dich Toll finden auch wenn du das jetzt noch nicht glaubst. :) Wenn er ein paar Tage nicht auch deine SMS antwortet, dann konzentriere dich auf dein Leben und warte bis er zurückschriebt.

Er ist auch nur ein Junge/Mann und kein Gott. Er hat auch Fehler bei sich...Und die Verliebtheit bleibt auch nicht auf ewig. 

Ich würde dir Raten, wenn du Angst spürst oder dir irgendwie unwohl ist besser ein Treffen bei im abzusagen. Weißt du wieso? Weil Gefühle ansteckend sind. Wenn du permanent Angst hast und er das spürt, wird er sich nicht mehr so in deiner Gegenwart wohlfühlen. 

In der Psychologie gibt es ein Phänomen das nennt sich Selbsterfüllende Prophezeiung. Wenn du an etwas permanent denkst egal ob negativ oder positiv, erhöht sich die Wahrscheinlichkeit das das so sein wird. Wenn du glaubst er wird dich nur ausnutzen, wird er dich ausnutzen. Wenn du glaubst er meint es ernst mit dir, wird er es auch ernst mir dir meinen. Das Gehirn denkt in Bildern und kenn kein NICHT. Denke NICHT an einem Rosaroten Elefanten. Das Gehirn kann auch interessanter weise Realität und Illusion nicht unterscheiden. Also unterschätze Gedanken nicht :) 

Mache dir keine Sorgen!

Sandy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dasistssarah
06.07.2016, 11:58

Danke das ist lieb. Ich muss sagen, dass ich wirklich fast immer auf mein Gefühl hören kann, denn meistens hat es wirklich recht. Und ich glaube dass das etwas Gutes wird, doch hab tzd Angst

1

Also ich weiß nicht aber als man hört man so etwas immer gern das es eine schöne Nacht war also verschreckt oder so hast du ihn bestimmt nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?