Vergleichen. Opodo hat meistens gute Preise aber die Zahlungsgebühren sind sehr hoch wenn man nicht eine bestimmte Kreditkarte hat. Sonst buche ich auch immer Direkt nach einen Vegrleich

...zur Antwort

Ja ist Seriös... wir haben Anfang diesen Jahres Flüge nach Mallorca für 0,99 Euro pro Person gebucht,. Um diesen Preis zu bekommen muss man aber eine bestimmte Kreditkarte haben damit keine weiteren kosten entstehen

...zur Antwort

Ich würde Die Bank wechseln. Es gibt Banken die kostenlos sind und ein deutlich höheres Limit haben. In der Woche nur 500 Euro abzuheben empfinde ich als sehr wenig.

...zur Antwort

Ich persönlich würde es wichtig finden eine Umschulung zu machen in einem Beruf der mir Spass macht. Das ist langfristig wichtig. Wenn Du Einschränkungen hast trotzdem nach einen Beruf suchen der Dir gefällt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.