Das ist doch wirklich nicht schwer zu verstehen es gibt nur einen Rottweiler Das in dem Video ist ein Junghund . Und ich finde es ausgesprochen dämlich das du ausgerechnet einen großen Rotti haben will war bringt dir ein großer Rottweiler wenn er später nicht dein Grundstück bewachen will . Such dir enfach einen von den vielen Rottis in den Tierheimen aus

...zur Antwort

Was soll den ein American Rottweiler sein in Deutschland und Amerika gibt es glaub keinen Unterschied bei der züchtung von Rottweiler ausser das man in USA Hunde kupieren darf aber das ist ein anderers Thema . Die einzige Rasse wo es meines erachtens einen Rasse Unterschied in verschieden Ländern gibt ist der Akita es gibt American Akita und Akita Woher hast du den Quatsch ? Wo soll den da der Unterschied sein? Ausserdem gibt es genug süße Rottis in deutschen Tierheimen :)

...zur Antwort

Da fehlt einiges an Info aber was man zu beiden sagen kann das es keine anfängerhund sind samojeden sind meist stur und aussis können manchmal auch sehr stur sein Ich denke du hast dir die beiden eh nur wegen dem Aussehen ausgesucht... Am besten informiere dich über beide und guck welcher besser in dein Leben passt

...zur Antwort

Naja wenn du Pittbull wirklich magst kannst du dich ja informieren wie es in deinem Bundeland ist aber Pittbull ählich sind:Cane Coso, Dogo canario,Boerboel ,Boxer;Amstaff ,Dogo Argentino,American Bulldog,Mastiff,Bourdoux Dogge,Fila Brasilireo,Tosa Inu und ahatale molosoiden Hunde (sorry für die rechtschreibung )

...zur Antwort

Knuddeln kann man eig. mit jedem Hnd ,und man sucht einen HUnd nicht nach der Farbe sondern nach seinen Character aus Zu schwarzem Goli fält mir der Flat Coated Retriever ein . Aber es gibt auch schwarze Hund im Tierheim Aber was bringt dir ein schwarzer Hund wenn er am Ende nicht "knuddeln" möcht also such deinen zukunftigen Hund nach Character aus damit ihr später beide glücklich werdet :) LG ChopTheRotti

...zur Antwort