Welche Farbe steht meinem Rotfuchs?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dunkelblau betont seine Fellfarbe. Du wirst begeistert sein... :)

Hab ihm jetzt eine dunkelblaue schabracke und dunkelblaue gamaschen gekauft und es sieht fantastisch aus :D

0

Ich persönlich finde Türkis sehr schön, aber letztendlich liegt die Entscheidung bei dir.

Danke für die schnell Antwort :) denke türkis würde ihm auch total stehen

0

Ich finde, dass Tannengrün bei Füchsen richtig edel aussieht.