Welche Farbe steht meinem Rotfuchs?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dunkelblau betont seine Fellfarbe. Du wirst begeistert sein... :)

Hab ihm jetzt eine dunkelblaue schabracke und dunkelblaue gamaschen gekauft und es sieht fantastisch aus :D

0

Ich persönlich finde Türkis sehr schön, aber letztendlich liegt die Entscheidung bei dir.

Danke für die schnell Antwort :) denke türkis würde ihm auch total stehen

0

Ich finde, dass Tannengrün bei Füchsen richtig edel aussieht.

Wieso sehen die Meere manchmal unterschiedlich aus?

Manche Meere sind so schön türkis und hellblau (die sehen so aus.Ich weiß das Wasser durchsichtig ist).Manche Meere sehen eher dunkelblau aus.Wieso???

Und wo würdet ihr euch wohler fühlen?

In einem Meer das dunkelblau aussieht oder in einem der türkis aussieht?

...zur Frage

Warum ist der Polarfuchs kleiner als der Rotfuchs?

Nach der Bergmannschen Regel müsste er doch größer sein, weil er nur in kalten Gebieten lebt, der Rotfuchs aber auch in warmen.. ??

...zur Frage

Was Steht Meinem Rotfuchs?

Hallo Leser. Ich bin gerade auf der Suche nach einem Neuen Halfter für meine Stute. Sie Ist ein relativ heller, mit einem leichten Kupferstich, Rotfuchs. Generell ist sie sehr Elegant. Bis jetzt ist Ihr Halfter Grün (passt auch sehr gut zu ihr) Ich könnte mir auch Weinrot vorstellen...Aber bis jetzt war noch nicht aufzufinden, dass Wirklich passend ist...Könnte mir Jemand einen Tipp geben? Lg Ich

...zur Frage

Welche Farbe passt zu dieser Palomino-Stute?

Hallöle!

Ich will meiner RB ein kleines "Weihnachtsgeschenk" machen und ihr Schabracke und Gamaschen oder irgendwas anderes kaufen.

Welche Farbe passt zu ihr? (Siehe Bild!)

Ach ja und sie hat im Moment so ein Hellblau /hell Lila als Schabracke und ich möchte ihre Sachen nicht nachkaufen. Sie hat ebenfalls schon schwarz, Braun.

Würde Türkis passen?

LG

Pferdefreaak

...zur Frage

Welche Tintenfarbe für einen Brief?

Hallo! Ich zerbreche mir schon länger den Kopf über die Tintenfarbe für einen freundschaftlichen Brief an.. eine männliche Person Also sind hier die Männer gefragt! ; ) Welche Farbe sagt euch am meisten zu?

• Dunkelblau
  • Schwarz
  • Lila
  • Rot
  • Hellblau / Türkis
  • Grün ...oder ist es euch egal??
...zur Frage

Welche Farbe der Schabracke für Fuchs?

Hallo :)

Also ich wollte meiner RB eine Freude machen und eine neue Schabracke kaufen ;)

Sie ist ein Fuchs. Sie hat eine Schabracke in creme-beige mit gold (Turnierschabracke). sieht wirklich schick aus, was mich in dem Moment verwundert hat, weil ich gedacht habe, Braune stehen eher diese Farben. Sie hat eine weiße Schabracke und blaue Bandagen. Eine pinke( aber ein schöne Farbe, kein Barbie-Pink) Abschwitzdecke, sowie Halfter und ein hellgrünes Halfter. Die Farben finde ich echt super an ihr, aber ich wollte meiner Freundin ( also der Besitzerin meiner RB) auch eine kleine Freude machen und mal eine andere Farbe machen.

Ich stelle ein paar Bilder von meiner RB rein, dann könnt ihr ja mal ein paar Farben vorschlagen.

Und ich muss noch sagen, dass ich den Namen in die Schabracke reinsticken lassen wollte. Sie ist ein Springpferd, daher jetzt nicht total knallige Farben, weil die Schabracke für Freizeit, sowie für die Turniere benutzbar sein sollte.

Danke für die Kommentare

Anna :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?