Es gibt noch die Nike Shox die muss man aber bei Nike für 200€ auf Wunsch anfertigen lassen da die Produktion eingestellt wurde
Aber sie sind mega gemütlich und bequem ich habe davon 3 Paar

...zur Antwort

Das ist normal du musst halt irgendwie schneller sein

...zur Antwort

Ich finde die Qualität ist gut aufgrund das ich meine Hollister shirts schon 3 Jahre trage und sie trotz vielen waschen immer noch top sind
Und wen man einen guten Job hat ist der preis auch ok  

...zur Antwort

Ich habe es auch selber gemacht den wen du es selber machst tut es weniger weh und es sind weniger schmerzen
Als wen es beim ersten sex reist
Und wen es beim ersten sex reist ist es meist kein kurzer schmerz sondern es schmerzt bis es vorbei ist  
War bei Meiner Freundin so
Ps. Bin 15

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.