Mit 30 kannst du natürlich noch Englisch lernen. Was das Filme und Serien verstehen angeht, ist das unterschiedlich. Wenn man es lernt werden die Beispiele ja langsamer gesprochen erstmal. Logischerweise reden die halt normal und auch mal schneller, was für den Anfang schwer ist. Aber da du schon 4 Sprachen kannst hast du anscheinend ein Händchen, was Sprachen lernen angeht. Also schätze ich das es bei dir schnelle Fortschritte geben wird ;).

...zur Antwort

Was genau ist daran so schlimm? Eigentlich ist das ja auch nur Rumspinnerei.

...zur Antwort

Wo liegt das Problem? Du hast viele Freunde und die haben andere Interessen. Na und? Wäre langweilig wenn du ihn allen gleich wärst.

...zur Antwort
Nein, ich feiere meine Geburtstage nicht ....

Habe nie die Leute zum feiern oder rumkommen.

Ganz vlt. kommen die Großeltern die dann aber eher mit meinen Eltern reden.

...zur Antwort

Du könntest dich bei seinen Chef beschweren und ich glaube bei sowas wird er sofort gekündigt.

...zur Antwort

Die feier das so, weil sie ihn ihrem kleinen Land noch nie soweit gekommen sind und für die war/ist das total was besonderes.

...zur Antwort

Du hast gar nichts falsch gemacht ;)

...zur Antwort

2,7 wäre es

...zur Antwort
Zuhause einfach alleine Chillen

Da ich niemanden zum feiern oder zocken habe,mache ich immer was alleine. Viel Videos gucken und auch oft alleine spazieren und zocken.

Achso und ich bin 15.

...zur Antwort

Man hat mich beleidigt,weil sie es witzig fanden. Man hat mich umgerannt und ein Bein gestellt,sodass ich mich gepakt habe. Als ich mir mein Bein in der Schule gebrochen habe,woran eine Schuld hatte,hat sie mir nicht geholfen. Ein Jahr später wollte sie sogar das ich ihr Handy bezahle,weil sie ist gegen mich gelaufen und es ist auf den Boden gefallen. Es war nicht im Display ein Kratzer,aber im Metall ein ca.1cm Kratzer. Ihre Eltern wussten nicht mal das sie Schuld an meinen Unfall hatte,geschweige das ich ihn hatte. Habe immer noch Probleme mit dem Bein. Die sind sogar mit mehreren ein paar mal auf mich losgegangen,weil sie es lustig fanden. Ich hatte auch mal einen Autounfall,beziehungsweise meine Familie. Ich bin trotzdem irgendwie den nächsten zur Schule trotz Schmerzen am Hals und Rücken. In der Schule hat mich einer so dolle umgerannt das ich volle Kanne auf den Rücken und den Kopf geknallt bin und der Schmerz war höllisch für die nächsten Tage. Die war ich dann auch Zuhause. Irgendwann musste ich im Bus weinen einmal,weil mir das zuviel war(Ich empfinde weinen als unangenehm,vorallem bei den. Aber irgendwie konnte ich es nicht mehr unterdrücken)und was denkst du haben sie gemacht? Wenn einer schon weint? In Ruhe lassen? Nicht bei dennen,sie haben mir in die Haare,während ich geweint habe gespukt. Als ich Schule vor kurzem gewechselt habe,musste ich feststellen das eine Mobberin Jahre davor die Schule gewechselt hatte genau in die Klasse und allen Mist erzählt hat. Ich bin auch in eine Klasse gekommen wo 2 wegen einer Alkoholvergiftung( in der Schulzeit),später von der Schule geflogen sind und in einen Jahr 7 Klassenkonferenzen hatten insgesamt. Besser ist es da auch nicht.

...zur Antwort

Allgemein lässt sich das nicht sagen. Bei mir war es zumindest so das meine Eltern die selbe Größe wie deine haben,nur das meine Mutter 1,65m groß ist. Ich bin 1,66m

(nicht besonders groß)

...zur Antwort
lieber falsche freunde

Lieber falsche als keine.

...zur Antwort