Mutter hat BB (reinerbig) --> B

Vater A0 (mischerbig) --> A, da A dominant ist und 0 rezessiv

Das Kind hat dann entweder die Blutgruppe AB oder B (B0)

wenn ich das jetzt richtig verstanden habe.

...zur Antwort

Wenn es noch mehrere Tage andauert, kann es sein, dass es die erste Periode war. Wenn es sehr schwach ist, kann sein, dass nur wenig auf die Binde kommt. Hatte ich auch schon.

...zur Antwort

Kann das auch der Zeitungsbote gewesen sein?

...zur Antwort

Bei mir hat es damals zwei Monate gedauert, aber die waren auch im Labor langsam. Kommt drauf an, wie lange die im Labor brauchen, das anzufertigen.

...zur Antwort

Bevor du den Mc Donalds anzeigst, hättest du denen den Burger zeigen können und einen neuen verlangen können.

...zur Antwort

Vor den meisten Ländern die auf e enden und weiblich sind steht en. Z.b Je suis en Allemagne. Je suis en France. Ich weiß nicht, ob es da irgendwelche  Ausnahmen gibt.

Bei männlichen Ländern steht au. Z.b. Je suis au Maroc. Je suis au Canada.

...zur Antwort

Mach dir keine Sorgen. Es ist etwas ganz normales, wenn man eine Brille braucht. Wenn die Jungs dumm reagieren, sind sie selbst dumm. Ich glaube schon, dass Jungs Brillen bei Mädchen schön finden, wenn sie gut stehen.

...zur Antwort

Hallo,

Da Schulpflicht besteht,musst du in die Schule und wenn du schwänzen willst müssen deine Eltern dich entschuldigen,da du nicht volljährig bist. 

...zur Antwort