als n tsunami entsteht (meines wissens nach) wenn die erdplatte sich verschiebt und dann unter dem land das wasser schwabt und da luft drunter kommt (passiert bei erdbeben oft) und dann versucht das unter der landplatte durchzukommen und auf dem offenen meer entsteht dann ein tsunami. also ich glaube eher nicht das sowas im bodensee passieren  kann.

 

 

p.S. verlass dich aber lieber nicht auf meine tsunami version. ka ob das stimmt. n bekannter von mirlabert manchmal mist also weiss nciht ob das stimmt.

...zur Antwort

ja na klar haben mädchen das auch :D guck mal es gibt total viele die sich schonmal n jungen nackt vorgestellt haben, oder sich vorgestellt haben sex zu haben, oder was auch immer :D ich denk mal das das einfach in der Pubertät kommt. Es heisst dass das passiert wenn man erwachsener wird :D also ich denk mal das dass normal ist. HAst du dir denn noch nie vielleiht den jungen auf den du stehst nackt vorgestellt, oder wie es ist ihn zu,......küssen?=) ich glaube das das auch zählt :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.