Wie weit ist das Nachbarhaus entfernt? Je nach dem dann konnte sie nichts entdecken

...zur Antwort

Ruh dich heute noch mal aus und kühl das leicht aber mit einem Umschlag drum. Ist das dick? Wenn das Morgen nicht besser ist solltest du zum Arzt

...zur Antwort

Was du da schreibst würde ich auf einen Muskelkater oder noch schlimmer tippen. Deswegen solltest du dich erstmal schonen so weit es geht und erst trainieren wenn es nicht mehr weh tut sonst machst du es nur schlimmer!

...zur Antwort

Ganz ehrlich ich weiß es nicht. Bin selber kein Arzt sondern nur Sanitäter. Ich weiß deswegen auch nicht ob er der alte wird wenn er gesund wird. Weil wenn weniger vom Herz funktioniert kann es sein das er nicht mehr so belastbar ist. Nur um dich aufzuklären: Dein Vater hatte den Herzinfakt nicht wegen dem Stress sondern weil durch das Platzen einer Herzkranzgefäßes die weiteren Verzweigungen absterben wird das Herz immer weniger mit Sauerstoff versorgt (braucht es weil es ein Muskel ist) und das hat den Herzinfarkt ausgelöst. 

Ich hoffe das beste weiß auch wie du dich fühlst denn mein Opa war in einer ähnlichen Situation  (nicht von der Krankheit her) aber bei ihm haben die teuersten/ besten Medikamente nicht angeschlagen und dann ist er verstorben. Hoffe das es bei dir nicht so wird

Beste Grüße Tim

...zur Antwort

Kannst dir ja mal Geld für deinen Führerschein wünschen, wenn deine Eltern das unterstützen

...zur Antwort