Sozialstunden für Lüge in Whatsapp Klassenchat?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Der Schulleiter kann dir garkeine Sozialstunden geben... Dazu hat der kein Recht. Das kann nur die Staatsanwaltschaft/Gericht. Er kann dir höchstens Arbeit in der Schule geben.

Warum willst du unnötig Gerüchte in die Welt setzen? Stell dir mal bitte vor du bist das Opfer und alle wollen dann nichts mehr von dir wissen und du kannst nichts dagegen tun

Du wurdest also dabei erwischt etwas getan zu haben, welches andere Menschen schadet....hmm..ich denke schon, dass das angemessen wäre. Ein Verwarnung von der Schulleitung hätte man dir auch geben können.

Das vielleicht nicht, aber möglicherweise kann er Dich der Schule verweisen.

Kein Schulleiter dieser Welt kann dir Sozialstunden geben, er kann dich vielleicht anzeigen, mehr aber auch nicht !!

Was möchtest Du wissen?