Der Grund ist glaub ich, dass es für diesen Schuljahr noch kein home schooling gab, im Gegensatz zu letzten Schuljahr. Und deswegen werden sie voraussichtlich an den gewohnten Terminen geschrieben. Keine Sorge du packst das!

...zur Antwort

Rache? Schau ma auf youtube bei jungsfragen vorbei :) vielleicht hilft er dir weiter

...zur Antwort

Hey, also dass es beim Aufstehen schneller schlägt als im sitzen ist völlig normal und haben auch viele Menschen. Nimm das nächste mal die Tabletten in genügenden Abstand und alles wird gut ;)

...zur Antwort

Heey, es gibt ja Fälle wo Wachkoma Patienten wieder laufen sprechen etc. Können und das Bewusstsein wieder erlangt haben. Wie ich aber mitbekommen habe sind sie was das denken angeht eher eingeschränkter, brauchen länger Zeit usw. Ganz genau kenne ich mich aber nicht damit aus :)

...zur Antwort

Positiv : für party ein Stimmungsmacher,

Negativ :Alkoholmissbrauch /Alkoholsucht, bei starkem Alkoholkonsum ist man mehr "risikobereit" man kann grenzen nicht mehr gut abschätzen, Krankheiten wie Leberzerrose,

...zur Antwort

Doch man darf es bis zu einer bestimmten Menge besitzen das ist aber glaub ich von Bundesland zu Bundesland anders

...zur Antwort

Im allgemeinen würde ich mal behaupten, dass Sex in der Schwangerschaft nicht schädlich ist. Sogar ganz im Gegenteil. Jedoch bin ich kein Frauenarzt und kann dir deswegen auch nur eine Vermutung geben.

...zur Antwort

Vielleicht mal einen Psychologen aufsuchen oderso. Für weniger Angst kannst du ja eine Sonnenbrille aufsetzen

...zur Antwort

Hab ich auch, ist aber eigentlich normal denke ich. Ich kann ihn auch manchmal "hören" wenn ich Kopfschmerzen habe. Dann höre ich halt so ein dumpfes Pochen, während ich mich beispielsweise ausruhe

...zur Antwort

Peinlich hin oder her ,der arzt ist dafür da um dir bei Schmerzen zu sagen was Sache ist. Ist die Notaufnahme würde ich aber trotzdem nicht hingehen wähle wenn schon lieber 116 117 ist der kassenärztliche Bereitschaftsdienst die kommen im Notfall sogar zu dir nachhause. Da du ja einen guten Allgemeinzustand hast könntest du aber auch hinfahren.

...zur Antwort