Hallo,

Uii das sieht verdammt nach Panelbruch aus. Weißt du denn wie das passiert ist? 

In der Regel wird das aber nicht auf Garantie/Gewährleistung laufen. Da das Produkt ja Mangelfrei übergeben wurde und das Panel erst jetzt kaputt ist.

Gruß

...zur Antwort

Das ist leider fast normal bei Android 5. Ab Version 6 kann man die SD-Karte als interner Speicher formatieren. 

Was ggf möglich ist, ist die zusätzlichen Daten z.B. Videos von Whatsapp automatisch auf die SD-Karte zu speichern. Dazu muss in den Einstellungen, der Speicher auf SD-Karte umgestellt werden. Bietet aber nicht jeder Hersteller an. Gerade bei Archos hab ich da negative Erfahrungen gemacht, dort ging es nichtmal das Kartenmaterial von Mapfactor auf die SD-Karte zu speichern.

Gruß

...zur Antwort

Hallo,

so wie es aussieht kommt das von dem Technisat Receiver. ich würde wie mein Vorredner einmal auf der Homepage von denen schauen ob die dort ein Softwareupdate für dein Modell anbieten, dann sollte es nach dem Aufspielen der neuen Software wieder gehen, ggf. musst aber alles neu einstellen.

Gruß

...zur Antwort

Hallo nilsspep,

hier scheint irgend etwas nicht richtig eingestellt zu sein, da die (Signal-)Qualität 0 ist. Hier scheint der TV kein Signal zu bekommen. Am besten wäre es mal den Aufbau der Sat-Anlage zu beschreiben und mal die Satelliteneinstellungen des TVs zu posten.

Gruß

...zur Antwort

Hallo lunicornea,

das wird leider nicht gehen, HDMI und USB sind zwei verschiedene Paar Schuhe. Leider müsstest du dir dafür einen separaten Abspieler zulegen, entweder DVD oder Blu-Ray Player oder aber z.B. eine Streaming Box, welche es bei Amazon mit Android für relativ geringes Geld gibt (ab ~30€). Sofern du eventuell ein wenig Kenntnisse hast, würde ich ggf. auch zu einem Raspberry Pi mit Libreelec oder OSMC raten. Je nach dem was man denn genau abspielen möchte. Die Android Streamingboxen wären aber nicht meine erste Wahl, da es dort oft keine Updates mehr gibt.

Gruß

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.