Kann man auf dem Smartphone Fernseher Schauen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Im Prinzip schon ja, halt Internetfernsehen (IPTV)

Da wäre z.B. Zattoo und Magine in Deutschland die Vorreiter, für diese gibt es auch die entsprechenden Apps in den Stores. Die ARD und ZDF Sender sind dort in der Regel frei für die privaten fallen monatliche Gebühren an.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt.drauf an was du mit Fernsehr schauen meinst..
Oft kannst du sendungen am handy nachschauen auf den internetseiten des jeweiligen senders(z.b. voxnow). Schau da einfach mal die verschiedenen websites deiner lieblingskanäle durch.
Du kannst dir aber zum beispiel auf netflix auch filme und co. ansehen. Es gibt auch mehrere apps mit denen du am handy fehrnsehen kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musst dir "Schöner Fernsehen" mal anschauen. Dafür gibt es glaube ich auch eine App für Android und iOS. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?