Fachhochschulreife in der elften Klasse? Ist das jetzt G7 oder was? wundert sich also generell gilt: Alles über und einschließlich 4,0 ist bestanden, die Anzahl der erlaubten Unterkurse variiert unter Umständen je nach Bundesland - so oder so, hab ich grad nicht im Kopf. Ich glaub bei uns (Ba-Wü) warens fünf.

...zur Antwort

Ne Freundin von mir hat die Dinger damals auch gegessen. Ich würde behaupten, dass sie einem Menschen zumindest nicht schaden - essen würd ichs vmtl trotzdem nicht.

...zur Antwort

Probiers mal stückweise. Nimm dir zum Beispiel vor, nur 10 Minuten irgendwas zu lernen - und bevor nicht gelernt ist, wird nicht gegammelt/gelesen/gezockt/gechattet/was auch immer. und das dann schrittweise erhöhen.

...zur Antwort

Ich find das gar nicht so schlimm, weiß nicht warum alle da so übel drauf reagieren o.o scheiße fände ich, wenn sie sagt 'hör mal, du hast nicht genug Erfahrungen im Bett, ich mach Schluss'. Aber für mich klingt das wie ein 'hör mal, ich möchte, dass unser Sexleben besser wird, und ich denke, dass dir eine andere Frau dabei helfen könnte'. Sie bleibt ja trotzdem weiter mit dir zusammen. Ich würde mich freuen =)

...zur Antwort

Ich will deine Eltern nicht verteidigen, aber ich wage zu bezweifeln, dass das Jugendamt dir einen Platz vermittelt, nur weil deine Eltern böse auf dich sind, wenn du deine Pflichten nicht erfüllst.

...zur Antwort

Ich bin immer so eine, die sich in eher untypische Gesichter verkuckt - darf mir dann auch immer so Kommentare wie 'wieso jetzt der? den find ich gar nicht hübsch' anhören. Aber ich such keinen glattgeleckten Schönling (die sind meistens verdammt von sich selbst überzeugt, und darauf kann ich verzichten), sondern das gewisse Etwas. Definieren könnt ichs nicht, aber ich mag unperfekte Gesichter! Die sind viel lebendiger =) und meistens steckt auch mehr Mensch zum Gernhaben dahinter.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.