song darüber in jemanden veliebt zu sein der vergeben ist?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

'You're beautiful' von James Blunt (zumindest sieht es stark danach aus), 'someone like you' von Adele, 'You belong with me' von Taylor Swift... alles ein bisschen Mainstream, aber funktioniert ^^

Bei den meisten Sachen war derjenige, der singt, halt früher mit dem/der, über den gesungen wird, zusammen.

0

Suche aktuellen Song mit religiösem Hintergrund?

Brauchen für den Religionsunterricht ein Lied mit religiösem Hintergrund. Take me to church oder Halleluja sind bereits vergeben. Bitte relativ aktuelle Songs aber nicht so einen sh*t von Xavier oder so, ich kann den Typen nicht mehr hören 😂

...zur Frage

Was bedeutet für euch jemanden zu vergeben?

Also als Beispiel ein Freund oder Freundin hat euch verletzt sehr schlimm. Was bedeutet es für euch demjenigen zu vergeben. Was fühlt ihr? Seid ihr noch traurig und vertraut nicht richtig und seid trotzdem wieder Freunde und liebt die Person,

Ich hoffe ihr versteht was ich meine ... Bitte nur ernst Meinungen bzw Definitionen Ich bin mir nicht schlüssig Wie lange braucht ihr zum vergeben ist es ein Moment oder Prozess?

...zur Frage

Kennt ihr jemanden namens "Adolf"?

Wird dieser Name noch vergeben...wegen....ihr wisst schon...wäre es eine bürde oder ganz normal

...zur Frage

Wie heißt der gesuchte Song mit einem Musikvideo mit Schachspielern?

Ich kann mich weder an den Titel des Songs noch an den Namen der Band erinnern D: In dem Musikvideo hat ein bärtiger Mann mit einer Frau Schach gespielt.

Nicht über die Formulierung der Frage wundern, ich musste es etwas dumm schreiben, da die anderen Versuche eines Titels bereits alle vergeben waren :D

Thx

...zur Frage

Lieder für verliebte Mädchen?

Ich(16) habe mich irgendwie in einen Jungen (17) verliebt aber ich traue mich nicht, es ihm zu zeigen, oder den nächsten Schritt zu machen. Ich bin mir nicht sicher, was er von mir denkt und ob er Interesse an mir hat. Wir schreiben ab und zu. Jetzt zu meiner Frage: kennt ihr schöne Songs zum träumen oder nachdenken oder so, die zu meiner Situation passen? Zum Beispiel Liebesgeständnis-Lieder oder so. Ich würde englische bevorzugen, deutsch ist aber auch okay. Und bitte keine mega alten Lieder😅 Ich höre immer gerne Songs, die zu meiner aktuellen Lage passen😅 Danke schonmal ❤ (PS: schreibt nicht, ich soll es ihm sagen, oder den nächsten Schritt machen, ich habe nur nach Songs gefragt, nicht nach Hilfe 😊❤)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?