Sichtbar Abnehmen in 3 wochen?

7 Antworten

iss langsamer u nicht vor dem fernseher, dann stellt sich der sättigungseffekt schneller ein. vor jeder größeren mahlzeit einen apfel essen, dann isst man automatisch weniger. deinen stoffwechsel kannst du mit warmen wasser mit einen spritzer zitrone o mit grünen tee ankurbeln. lass auf gar keinen fall mahlzeiten weg. wer kein frühstück ist nimmt zu. morgens solltest du kohlenhydrate zu dir nehmen, denn sie sind energielieferanten für den ganzen tag. als sport empfehle ich dir etwas was dir auch spaß macht wie radfahren o schwimmen. zusammen mit freunden ist sport einfacher. was ich auch empfehlen kann ist intervall training d.h. 5 min joggen dann 2 min schnell gehen dann 1 min langsam gehen. das 4-5 mal wiederhohlen. viel glück

Vielen dank für die antwort!

0

Möglichst gesund Essen, am besten viel in der Früh, dadurch hat man tagsüber nicht mehr viel Hunger und abends nach 18 Uhr keine Kohlenhydrate zu sich nehmen. Gleichzeitig viel Sport treiben, ich kann nur den Crosstrainer im Fitnessstudio empfehlen, weil der alles trainiert. Wem das Fitnessstudio zu doof ist kann sich einen Freecross ausleihen, hab ich jetzt auch schon einige Male gemacht, ist echt ein riesen Spaß.

http://www.freecross.de/deutsch/produkt/videos/

Nicht dauerhaft. Musst schon minimum acht Wochen viel trainieren und deine Ernährung sowieso dauerhaft umstellen, dass es hält.

Was möchtest Du wissen?