Es ist ein englischer Film, dementsprechend wird er auch englisch sprechen. Später synchronisieren sich die meisten Schauspieler dann selbst auf Deutsch

...zur Antwort

Naja ich denke genauso wie du sagst. Natürlich, klar, wenn man lust hat dann ist ein one night stand auch willkommen, allerdings wird das eben nicht so sein als wenn man in einer beziehung wäre. Ich denke es fehlt einfach die geborgenheit und das vertrauen füreinander, was zwei wesentliche bestandteile von sex sind. Dementsprechend kann es natürlich der lust abhilfe verschaffen, aber nie an Sex mit einer Person die du liebst rankommen.

...zur Antwort

Du sprichst mir aus der Seele^^

Ich glaube alle Schüler haben gerade das gleiche Problem xDDD Mache heute durch, oder schlafe nur sehr wenig, dann treibe am Tag Sport... und Abend wirst du ins Bett kippen und sofort wegpennen

...zur Antwort

Jap wie hier schon jemand sagt, das lässt sich nicht pauschalisieren. Wenn ich mich wirklich verliebe, dann vergesse ich das Mädchen auch nicht so schnell. Wirklich aufgeben tue ich erst dann, wenns aus ist und ich das auch wirklich weiß. Dann folgt erst einmal ne gewisse weniger dolle Phase und dann irgendwann kann ich mich wieder richtig verlieben. Aber bei jedem anders

...zur Antwort