Solange du das zu Hause machst ist es doch egal. Draußen würde ich mir lieber eine anziehen.

...zur Antwort
Loslassen oder weiter probieren?

Hi Leute. Ich bin seit 4 Jahren mit einem Jungen. Er ist mittlerweile 20 und ich 18. wir haben angefangen Kontakt zu pflegen als wir zusammen auf eine Schule gingen. Wir haben öfter was gemacht und irgendwann kamen wir uns näher. Ich hatte mich verliebt und ihm vertraut aber er hatte aufeinmal eine Freundin. Er ist zurück zu mir gekommen und (ich weiss das macht man nicht und es ist blöd.) hatte trotzdem was mit mir bis er mit ihr Schluss gemacht hat. Ich hab ihr das auch alles gesagt und mich aufrichtig entschuldigt. Sie hat mir auch verziehen wir sind jetzt in einer Klasse zusammen und sie hat schon seit drei Jahren einen neuen Freund. Das war alles im ersten Jahr. Ich und er haben weitergemacht. Immer wieder Kontakt gehabt und abgebrochen. Es war immer so dass wir uns getroffen haben und was hatten und dann wochenlang nicht mehr und immer so weiter. Kein richtiges Verhältnis mehr gehabt damals nur noch Nähe. Er wollte immer mit mir schlafen aber ich habs nie gemacht. Er hat auch irgendwann aufgehört darauf hinauszugehen. Wir haben angefangen wirklich was miteinander zu unternehmen. Zu reden und zu vertrauen. Ich weiss alles über ihn. Eine Mutter liebt mich, sein Bruder genauso und seine Freunde mögen mich auch sehr. Wir haben angefangen diesen Kontakt schön zu pflegen wie gesagt und irgendwann kam es zum Sex. Das hat uns noch mehr miteinander verbunden. Seitdem wir uns wirklich ‚kennen‘ haben wir auch nie Kontaktabbrüche. Ich liebe ihn jeden Tag mehr. Er schreibt eiskalt mit mir und nicht regelmäßig aber behandelt mich wie eine Prinzessin in echt. Er ist wirklich wenn er mit mir ist total toll und alles für mich. Sind aber nicht zusammen. Leute langsam habe ich keine Kraft mehr ich weiss nicht mehr was ich tun soll. Jetzt werdet ihr sagen dass ich mit ihm reden soll aber das hab ich schon oft. Es bringt nichts. Ich weiss einfach nicht wie es weitergehen soll aber es macht mich kaputt nicht zu wissen was es ist und wie er fühlt. Wenns um Gefühle geht ist er eiskalt. Was soll ich tun?

...zum Beitrag

Einen Schlussstrich ziehen

...zur Antwort

Also wenn du allgemein nicht mit Menschen umgehen kannst, könnte es eine Sozialphobie sein. Aber wenn es "nur" sich auf die Kinder bezieht ist es halt so. Jeder ist unterschiedlich.

...zur Antwort

Das um 12 vermehrte Vierfache einer Zahl ist das Vierfache der Zahl zzgl. 12

Wenn also x die Zahl ist, dann ist das um 12 vermehrte Vierfache der Zahl:

x * 4 + 12

Die Gleichung, die man aufgrund der Aufgabenstellung aufstellen kann, ist daher:

x 2 = x * 4 + 12

Diese Gleichung muss nun gelöst werden.

Schaffst du das?

Zur Kontrolle:

Die Lösungen sind: x = - 2 oder x = 6

...zur Antwort

In Temptation Island werden die Beziehungen von vier Paaren in einer extremen Situation auf die Probe gestellt: Die vergebenen Männer und Frauen verbringen zwei Wochen im „Paradies“. Die Paare werden nach Männern und Frauen getrennt. Dabei werden die Paare einer Versuchung geführt: Die vergebenen Frauen werden in ihrer Unterkunft von Männern umgeben, während im Männerressort ebenfalls Frauen warten.

Das „paradiesische“ Leben der beiden Gruppen soll von romantischen „Abenteuern“ und Dates, bei denen die Vergebenen den Singles näher kommen geprägt sein. In regelmäßigen Abständen bekommen alle Vergebenen von der Moderatorin ein Video zu sehen, wie ihr jeweiliger Partner seine Zeit verbracht hat.[6]

Nach zwei Wochen sehen sich die Paare schließlich wieder. Nun stehen meist emotionale Erklärungen sowie bittere Vorwürfe an.

...zur Antwort