Ja aber es kann doch auch sein das er den Namen wirklich vergessen oder ihm ist der name nich eingefalen, eigentlich ganz normal ;) mach dir keinen Kopf deswegen

...zur Antwort

Ich hatte auch so ein Problem wegen meiner Katze vor paar Jahren hab den Vogel dann mit reingenommen ihn eine woche in einem Käfig gefüttert und dann ging es ihm super und er ist weggeflogen

Hoffe ich konnte dir helfen !! :)

Liebe Grüße Carolin :)

...zur Antwort

Ja also das ist in allen schulen so , sie nuss es dir ja nicht unbedingt gesagt haben aber es ist so

...zur Antwort

Also ich hab kei iPhone aber ich weiß das wenn die auf den Boden fallen oder irgendwoe anhauen keinen kratzer bekommen also ist das ungefähr genausp gut wie alle anderen Smartphones , aber ich finde samsung ist einfach schneller nur warscheinlich teurer ich bin mir Aber nicht sicher :p

Hoffe ich Konnte dir irgendwie Helfen

Liebe Grüße

Carolin :)

...zur Antwort

Ich denke mal nicht das dass dann richtige tiere sind sondern eher hallogramme , weil die sich ja klein machen müssen lol

...zur Antwort

Haha die Fotos sehen schon lustig aus, also ich hab keine richtige Lösung aber ich würde nicht mehr zoomen sondern einfach ok damit sein das ich ein strich statt eines baby habe haha xd

...zur Antwort
Kurzes Kleid

Ich bin für Kurz und lang. kennst du die Kleider die Vorne kurz sind und hinten lang ich finde die einfach wunderschön ♥, weil kurz dann zieht man ja mehr ausfmerksamkeit auf sich obwohl das für deine schweszer ist und lang ist nicht so schön finde ich jetzt :p :)

Viel spass :)

Carolin :) :*

...zur Antwort

Ich bin Momentan auch in meinem Praktikum und ich laufe rum oder rede mit meinen kollegen und darf auch am handy mit freunden schreiben , aber am besten finde ich dann auch meine Kollegen zu fragen ob sie arbeit haben oder ob sie mir iwas zeigen können dann ist die arbeit auch schon um !! :)

Hoffe ich konnte dir halbwegs helfen :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.