warum wusste er meinen namen nicht mehr? :o

4 Antworten

scheint so, als ob er sich einfach nicht fuer dich interessiert. so hart das auch klingt "Miteinander zug" fahren oder "Reden" heißt noch lange nicht das der jenige sich fuer dich interessiert oder dich mag. Manchmal redet man auch einfach aus freundlichkeit mit einem. ich denke nicht das da irgendein interesse besteht, sonst wuesste er deinen namen und ich denke nicht, dass er das nur so gesagt hat.

Er weiß deinen Namen nicht mehr. Ich vermute, er wird ihn nie gewusst haben. Jedes zweite deiner Worte ist zerstückelt. Wahrscheinlich hat er von deinem Namen auch nur zwei Buchstaben gesehen.

wollts nicht so sagen aber ja das auch oO

1

Das kann nur er allein wissen. Und wenn du ihn nicht fragst, wirst du es selber niemals erfahren.

Was tun wenn leute die mich nicht kennen über mich reden?

Also mein Freund ist mit seiner Fussball Mannschaft in einem Trainingslager

Und am Abend hatt er mir ein Audio geschickt wo man im Hintergrund ganz kla meinen Namen hört und alles ...

Dann habe ich ihn gefragt was die reden und Er meinte nur nichts ich soll mir nichts einbilden ....

Aber ich hab es ganz kla gehört und es stört mich da diese Menschen mich Gar nicht kennen und nichtmal mich gesehen haben oder so ..

Und jetz weiß ich nicht wie ich handeln soll

...zur Frage

Ex freund hat mir eine alte sms geschickt was bedeutet das?

Hey leute :) Mein ex und ich sind seit fast 2 monaten auseinander. er hat schluss gemacht total plötzlich mit dem grund das seine gefühle nicht mehr da wären. anfangs bin ich ihm noch hinterher gelaufen aber jetzt eit ca. 3 wochen habe ich den kontakt komplett abgebrochen und dann hab ich gestern eine sms bekomm . Eine alte sms mit kuss smiley und alles . er meinte er hätte sie ausversehen geschickt beim leeren eines ordners. nur da gibt es ein problem. man muss mehr als 3 tasten drücken um auf seinem handy einen entwurf zu verschicken und selbst wenn hätte er es ja gesehen das sie gesendet wird und hätte auf abbrechen drücken können ... er hats aber nicht getan .. Ich kann mir nicht vorstellen das es ausversehen war. Ich weiß allerdings nicht wie ich das jetzt deuten soll :/ könnt ihr mir da helfen? danke im vorraus Ps: Ich Liebe ihn noch .

...zur Frage

Freund hat sich Tattoo mit meinen Namen stechen lassen. Romantisch oder total daneben?

Mein Freund und ich haben uns gestern gestritten. Ich habe dann im Streit gesagt das wenn das so weitergeht wir uns besser trennen sollten. Gegen Abend kam er dann an mit einen Tattoo - er hat sich meinen Namen stechen lassen .Was will er mit dieser Aktion bezwecken? So richtig kann ich mich darüber nicht freuen. Bin ich ungerecht oder ist meine Reaktion verständlich? Er meinte er hätte das getan um mir zu beweisen wie sehr er mich liebt

...zur Frage

Warum verliebe ich mich immer wieder in die selbe Person?

weil keiner ihren Namen beschmutzen soll! Ich habe oft mit ihr privat geredet, damit sie aufhört so ne scheie zu machen. Ich hab sie angeschrien.... meinte was das soll, Was fällt dir ein so ein Absturz zu sein! Darauf hin kündigte sie den Kontakt.... Und mal wieder haben wir uns zerstritten, ja diesmal dachte ich es wäre vorbei, komplett vorbei.... Ich dachte es wäre das richtige, ja...... Was passiert nach fast 1 und halb Jahren sehe ich sie im Freibad... "zufälliger" Weise an meinem Geburtstag, Sie war mir komplett egal gewesen, mich interessierte nicht mehr was sie tut oder was sie nicht tut. Und aufeinmal klopfte jemand an meine Schulter ich drehte mich um, Und das Mädchen stand da, Sie sagte sie muss mit mir reden.. Wir haben glaube lange geredet, viel zu lange. Sie meinte ~als wir uns gestritten haben (wegen der ganzen scheie mit den nudes, ru*machen und so) hat es bei mir Klick gemacht, noch genau am selben Tag Hab ich die ganze Zeit geweint und eingesehen was ich getan habe, ich wollte dich sofort zurück damit du mich in den arm nimmst, aber ich wusste du würdest eh nichts mehr von mir wollen~.... Sie erzählte mir das sie sich verändert hat und sowas nie mehr tun würde.... Und nun hab ich mich wieder in sie verliebt..... Was soll ich tun?! Tut mir leid das ich das alles jetzt hier schreibe, Aber ich wollte einfach alles loswerden.....

...zur Frage

Unbekannter Anrufer behauptet angerufen worden zu sein?

Hallo!

Heute hat jemand bei mir angerufen und behauptete von mir angerufen worden zu sein was aber nicht stimmt.

Ich nahm an dass sie Frau eine Kollegin meiner Mutter sei und gab ihr den Namen meiner Mutter woraufhin sie nur sagte dass sie keinen mit diesen Namen kennt. Daraufhin fragte sie mich ob ich Geschwister hätte und ob eine ,Rachel' bei uns wohnt was ich aber beneinte.

Danach habe ich es meiner Mutter erzählt und sie meinte ich sollte keine persönlichen Informationen weitergeben und fragte mich ob ich es getan habe, daraufhin habe ich sie angelogen und es beneint. Sie meinte ebenfalls es seien Betrügerische Anrufe.

Jetzt mache ich mir Sorgen weil ich den Namen meiner Mutter der Frau weitergegeben habe!

Kann mir jemand sagen was für eine Gefahr jetzt besteht? Und ob überhaupt eine Gefahr besteht oder nicht!

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?