Also ich habe es zwar nicht mit Rechnung gemacht, aber bei mir war das so, dass man so ne „Versicherung“ für 2-3 Euro abschließen konnte und falls es nicht angekommen/kaputt gegangen wäre, hätte ich es nochmal bekommen

...zur Antwort

Bei mir ist es immer so, dass die Angst das eigentlich schlimmere ist. Ich habe extremen Heimweh, aber wenn man sich eingelebt hat, geht es wirklich😊

Deine Zwillingsschwester wird dir bestimmt helfen können.

Du schaffst das auf jeden Fall!

Bleib stark❤️ Und ganz viel Spaß 😉

...zur Antwort

Glaub mir.

Ich mache ganz genau gerade das selbe durch wie du!

Ich weine die ganze Nacht, bin dadurch müde und gestresst...... Ich bin gerade dabei mir Hilfe zu holen.

Ich weiß nicht ob ich dir mit dieser Antwort so weiterhelfen kann, wie du es wahrscheinlich gerade brauchst, aber ich verstehe dich und du bist ganz sicher nicht alleine(auch wenn es sich immer so anfühlt)

Bleib stark! Irgendwann wird es besser❤️

...zur Antwort

Also erstmal: du bist nur ein Mensch und Menschen machen Fehler.

Akzeptier das und es wird dir schon besser damit gehen.

Geh einfach nicht auf die anderen und deren Sprüche ein, dann haben sie es in spätestens 3 Tagen wieder vergessen und über Wochenende sowieso 😉

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.