Er hat die Situation herbeigeführt und ist selbst Schuld.

Abend,

  • Er tätigt Aussagen wie:,,Ein Holocaust wäre mal ne richtig nice Sache.". Zudem beleidigt er Fans und verschickt Dickpics an Frauen, mit denen er gerade mal drei Worte gewechselt hat. (Er beleidigte z.B ein Mädchen als Fett, was in seiner körperlichen Situation etwas gewagt ist.) Er redet ganz offen über Sex mit Tieren und welche er bevorzugt. Einer seiner dümmsten Sprüche war aber, dass es nicht zu jung gibt, sondern nur zu eng. Er lügt und ist in Diskussionen der Dunning-Kruger-Effekt höchstpersönlich.
  • Dass größere Menschengruppen zu seinem Haus pilgern, dürfte nicht verwunderlich sein, schließlich hat er diese dazu aufgefordert. Viele Aktionen der Haider sind für mich völlig inakzeptabel - z.B zum Grab seines Vaters gehen und dort einen Energy-Drink platzieren. Aber viele Aktionen sind einfach nur lustig - z.B wurde ein Towerdefend-Handy-Game professionell erstellt, dessen Setting die Drachenschanze ist.
...zur Antwort
  • Solche Objekte sind meistens im Besitz von Menschen, die nicht nur reich an Vermögenswerten sind, sondern auch reich an finanzieller Bildung. D.h sie investieren ihr Geld in Aktien, Immobilien, Sachwerte & Edelmetalle. Sie arbeiten nicht für Geld, sondern lassen ihr Geld für sich arbeiten. Die meisten gehen keiner normalen Arbeit nach, sondern lassen andere für sich arbeiten. Es kann auch gut sein, dass viele von ihnen nicht mal einen Abschluss haben - alles was sie haben ist finanzielle Bildung und diese ist wertvoller als alles andere. Würde man diesen Menschen ihr ganzes Vermögen wegnehmen, stehen sie in einem Jahr mit der gleichen Summe wieder da.
  • Was diese Menschen auch ausmacht, ist, dass sie wissen wie sie ihr Vermögen schützen. Zum Beispiel durch die Steuerbegünstigungen, auf die man als Unternehmer ein Anrecht hat. Sie lassen den Staat so wenig Geld wie rechtlich möglich, um es zu schützen. Sie sparen ihr Geld, um es zu investieren und erneut zu vermehren. Wenn man arbeiten geht, macht man im Prinzip seinen Chef reich, sich selbst aber nicht. Man rennt sein ganzes Leben dem Geld hinterher & schuftet schwer, aber ohne finanzielle Bildung ist das Geld schnell für Verbindlichkeiten aus dem Fenster geworfen.
  • Diese Investoren haben zwei Arten von Mitarbeitern: Menschen & Vermögenswerte. Die Menschen arbeiten 8 Stunden täglich. Die Vermögenswerte, wie Aktien, Gold usw., arbeiten 24/7 an der Börse für dich. Natürlich bezahlen diese Investoren ihre Mitarbeiter gut, vor allem die Fachkräfte. Am meisten werden die Makler verdienen, da diese die Augen & Ohren von Investoren an der Börse sind. (Also, die Festangestellten.) Aber reich sind die Investoren selbst. Diese reichen Personen haben die Macht des Geldes verstanden. Anders als gut 90% der deutschen Bevölkerung, richten sie die Macht des Geldes zu ihrem Vorteil aus und können ihre Emotionen kontrollieren. Sie üben sich in Selbstdisziplin, während ihr finanzielles Genie wächst. Mit herkömmlichen Jobs wird man sich eine derartige Wohnung nicht immer leisten können.
...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.