Kinder! -.- Mit 14 ist das TRAURIG das du regelmässig besoffen bist!!! "Alkohol macht Birne hohl" !!

...zur Antwort

Klar kann ich dir nen super Tipp geben. Geh zum Arzt!

...zur Antwort

Du wirst schon nicht in die Hölle kommen! Was glaubst du was passiert wenn du GV während der Fastenzeit hast?? Sorry kapier ich nicht!

...zur Antwort

Fremdgegangen was nun :(?

Hey liebe Gutefrage Community, Ich (m18) bin seit ca. 3 Monaten mit meiner Freundin (w16) zusammen. Ich liebe sie und ich glaube sie würde mich am liebsten sofort heiraten. Am letzten Wochenende war ich mit 3 guten Freunden die sie auch kennt auf einem Festival und wir sind 1 Tag vorher hingefahren um noch Party zu machen. Wir waren bei einem meiner Freunde in einer Wohnung, die seiner Familie dort gehört und haben mit 2 Mädels echt stark getrunken. Als Absicherung und damit ich erst gar nicht angemacht werde streue ich immer anfangs bei passender Gelegenheit ein, dass ich eine Freundin hab und glücklich mit ihr bin. Eine von den beiden Mädels hat das anscheinend gar nicht gestört und hat mich doch sehr offensiv angemacht. Als ich kurz mit ihr alleine war hat sie mich direkt auf den Mund geküsst was ich ihr aber nicht erwidert habe. Später war ich leider so betrunken, dass ich fast nur noch auf dem Küchenboden gelegen hab. Sie hat sich dann dazugelegt und sich angebuckt was mir relativ egal war. Sie hat dann wieder angefangen mich zu küssen und ich weiß nicht wieso und warum ich so scheiß dumm war aber das hat mich zu dem Zeitpunkt auch nicht gestört. Ein Kumpel von mir hat dann einen Spruch gebracht in Bezug darauf, was meine Freundin dazu sagen würde und SIE hat ihn dann dafür angemacht, was ausschließt, dass sie es nicht wusste, dass ich eine Freundin habe. Ich habe leider erst richtig geschnallt was da ablief und es dann auch unterbrochen als sie mit ihrer Hand in meine Hose wollte. Sexuell ist zwischen uns also nichts gelaufen weil ich dann weg gegangen bin aber was mich halt so fertig macht ist, dass ich ihr in gewisser Weise mental fremdgegangen bin weil ich knapp 40 bis 50 Minuten mit ihr auf dem Küchenboden lag. Ich weiß nur nicht wie ich meiner Freundin das sagen soll weil sie wahrscheinlich sehr verletzt sein würde was ich nie bewirken wollte. Ich bereue es echt krass und ich bin einfach ratlos weil was anderes als ihr das selbst zu sagen bleibt mir nicht übrig weil eh irgendwann alles rauskommt. Ich hoffe auf euren Rat insbesondere in Bezug darauf, wann ich ihr es am besten sage weil ich sie doch swohl schlecht einladen kann sie an der Tür wie immer Küsse und ihr dann 5 Minuten später sage, dass ich ihr (fast) fremdgegangen bin :/ . Und bitte lasst diese Kommentare die mir nochmal auf beleidigende Weise sagen wie dumm das von mir war, denn ich weiß dass das total dumm ist und das ich sie von von anfang an hätte wegschicken müssen.

...zur Frage

Das ist echt arm das ihr Typen immer den Alkohol als Ausrede benutzt!! Du liebst sie NICHT sonst wärst du nicht fremd gegangen!! Jetzt hab auch den A............ in der Hose und sags ihr!!! Füher oder später erfährt sie es über dritte und das ist schlimmer!!!

...zur Antwort

Wenn man kein Geld für den Piercer hat dann SPART man Mädel und macht nicht so einen MIST!!! Das kann sich ENTZÜNDEN!!! Du hast zuhause nicht die sterilen Vorrausetzungen wie ein Piercer!!! Ganz ehrlich bei unserem Juwelier kostet es 25 Euro!!! Aber seine Gesunheit riskieren!!

...zur Antwort