In Mailand durchmachen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du schon mal in einer Großstadt durchgemacht hast weiß nicht woher du kommst Berlin..Köln..München usw dann ist es sicher kein unterschied zu Mailand

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tenebre
10.07.2013, 14:31

lächel.....

2

Also "Mitfahrgelegenheit.de" ist NICHT gefährlich! - Im Gegenteil, die Fahrer/innen sind alle registriert und werden auch benotet.

Wenn du nur 24 in Milano bist, dann mach durch. Ich war zwar zu lange nicht mehr dort, um dir aktuelle Tipps zu geben, aber du solltest dich auf jeden Fall vorher informieren. Denn die Plätze, an denen sich die jungen Leute aus aller Welt treffen, ändern sich ja ständig... Pass trotzdem gut auf deine Sachen auf!

http://my-entdecker.de/mittelmeer/europa/italien/mailand?erid=1373367753530646902&gclid=CP722cihorgCFUOV3godtBQAZg&zanpid=1789638017687213057

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf der Piazza mercato in Milano ist an und für sich nachts nix los. (Du meinst die Piazza Wagner?) - bis 10h abends sind noch Reinigungskräfte am Werk, ab 3h morgens die Lieferanten. Nur: Besonders schön ist die Gegend nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist schon gefährlich bei dieser Mitfahrgelegenheit mitzufahren!! Fahr vernünftig mit dem Zug oder lass es!! Wenn man kein Geld hat bleibt man ZU HAUSE anstatt sich Gefahren auszusetzen! Aber ihr Kinder lernt es anscheinend nie! Es muss erst was passieren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm dir ein billiges Hotel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?