Auswandern nach London, kosten?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Warte einmal ab, wie sich die Insel in EU-Verbund entwickelt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit 18 ist die schulzeit in england beendet...

man kann mit einem koffer umziehen oder mit dem moebelwagen, wie viel brauchst du?

papiere -du brauchst nur einen perso, zeugnisse und evt referenzen um eine wohnung zu mieten etc.

nuetzliche tipps findest du auf diesen seiten: www.detuscheinlondon.com

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Babsi49
18.07.2013, 15:43

Mit 16 ist die offizielle Schulpflicht beendet.

1

Wenn du wirklich 125 000 Euro auf der hohen Kante hast, dann reicht das locker.

Aber mal Spass bei Seite, deine Frage ist recht unspezifisch. Zahlst du für die Schule? Wieviel wirst du verdienen - kannst du damit deine laufenden Kosten decken? Welche Ansprüche hast du an deine Wohnung und an dein Leben?

Im Grunde kannst du mit einer Reisetasche auswandern oder du brauchst einen kompletten Container für Möbel etc.

Von was für Papieren redest du? Du brauchst einen Pass oder ein Personalausweis aus einem EU-Land. Das wars.

Ansonsten brauchst du eben Geld für Wohnung, bzw. Kaution - aber das hängt wie gesagt von deinen Ansprüchen ab...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von curious221
09.07.2013, 11:08

Also ich bezahle für die Schule 1000-1200 Pfund. Das wars, mit den Verdienst kosten bin ich mir noch nicht wirklich sicher aber ich würde auf 100-200£ pro Client Rechnen. Ich hab eigentlich relativ wenig Ansprüche. Ich bräuchte eine Wohnung mit zwei schlafzimmern und sonst nur eine kleine Küche und ein normales Badezimmer. Also Denk ich nicht, dass dies wirklich hohe ansprüche sind.

0

Du weißt aber schon, daß London so ziemlich die höchsten Mieten in Europa hat, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hoermirzu
09.07.2013, 10:45

Moskau toppt das locker.

0
Kommentar von ThePopesWife
09.07.2013, 10:48

Außerdem ist der Euro auch noch weniger wert als das britische Pfund, das heißt mit dem Geld, mit dem du in Deutschland noch gut leben kannst, kannst du dir dort erstmal weniger leisten. Das gibt sich wenn du dort erstmal eine Arbeit hast, zu Beginn solltest du das aber beachten.

1

Wirst du mit deinen 18 Jahren nicht bezahlen können! Woher nimmst du das Geld? Verdienst du jetzt schon so viel?? Und wenn du auswandern willst brauchst du in dem anderen Land eine ARBEIT um dort bleiben zu können! Wie willst du sonst dein Leben dort finanzieren???? Denk bitte nach! >.<

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von curious221
09.07.2013, 10:48

Ich hab ein Konto mit Minimum 125.000 Euro..

1
Kommentar von JuanSanchez
16.01.2014, 22:03

alta, dass ihr Deutschen einen immer so runterziehen müsst; ist ja echt unglaublich. Eure Mentalität ist echt zum ***!

1

Was möchtest Du wissen?