Ist meine Einstellung zum dünn sein falsch?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es ist schön schlank (160/46/14), lt BMI Rechner ein BMI von 18, also auch noch nicht Untergewicht! Wenn es Dir gefällt und es halten kannst, ohne zu hungern, dann sei stolz auf Dich :) ich selbst bin schon ein gutes Stück älter, wiege 54kg, aber bin 1.82m, als Kerl. DAS ist dünn^^ Aber lieber ein bisschen zu dünn, als rumschwabbeln - aber die Geschmäcker sind ja (zum Glück) unterschiedlich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange du kein untergewicht hast und du dir so gefälst ist es gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf dein Gewicht an. Wenn es normal ist, hast du keine Probleme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange es nicht Magersüchtig ist dann passt doch alles

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange du nicht noch mehr abnehmen willst! Wenn du aber den Wunsch hast mehr abzunehmen ist es definitiv krankhaft!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja die Einstellung ist falsch was wiegst du denn und wie gross bist du ??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stellsa
09.07.2013, 18:35

160cm , 46 kg

0

Was möchtest Du wissen?