Ich habe mich in der 11. damit motiviert, dass ich nur noch 1 Jahr durchhalten muss und jetzt noch mal alles geben kann.

Jetzt habe ich nur noch 1 Colloquium in 2 Wochen vor mir dann bin ich fertig. Abi wird wahrscheinlich ca. 1.8 . Und glaub mir, das Gefühl ist der Wahnsinn und den Aufwand davor 1000x wert :)

...zur Antwort

Einfach mal probesitzen, kann man nicht pauschal sagen.

Ansonsten gibt es auch Dinge wie Tieferlegungssatz und Sitzbank abpolstern!

...zur Antwort

Kann das Getriebe am Hinterrad sein. Abgenutze Zahnräder z.B. oder ein abgebrochenes Metallstück, das jetzt darin herumfliegt.

Aufmachen, nachschauen oder erstmal einfach Getriebeöl wechseln

...zur Antwort

Ach, ich liebe den modernen unser Land bereichernden Islam

...zur Antwort

Windows CD einlegen von der CD booten Windows neu installieren.

...zur Antwort

Ein Freund von mir macht ein Freiwilliges Soziales Jahr in Tansania, da wird ihm alles (Flug, Unterkunft, Verpflegung) gezahlt/bereitgestellt und er kriegt noch ein kleines Taschengeld.

Such am besten nach solchen Angeboten

...zur Antwort

Nicht durch 6 teilen, sondern durch 7. Sind ja 3 Exen + 4 SchA (doppelt gezählt)

...zur Antwort

Mach ihn einfach, du wirst es nicht bereuen. Autofahren ist was tolles und schärft die Sinne!

Wenn du wegen der Umwelt gegen Autofahren bist, mach ihn trotzdem, immerhin gibt es in einigen Jahren immer mehr Elektroautos oder wer weiß was, dann wirst du dir in den Ar*** beißen dass du nicht mobil sein kannst!

...zur Antwort

Umdrehen und aus dem Laden gehen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.