Freundin schreibt zweideutig mit andern Mann?

Ich (24) und meine Freundin (23){meine ex Freundin} sind seit 1 Jahr auseinander gewesen und hatten eine Fernbeziehung, der Grund war das ich mit mir unzufrieden war und das auf die Beziehung übertragen habe, einfach über mich unzufrieden war und nicht glücklich bin. Das sah sie nicht gerne, da sie studiert und ein Mann wollte der selbstständig sein sollte passte das nicht mehr. Aber nicht nur das hat uns auseinander gebracht, ihr f+ damals hat versucht sie wieder zu treffen und sie wollte ihn als Freund behandelten und hat mit ihm heimlich geschrieben. Das war unser ende dann.

Nun ist es so das wir uns seit 2 Monaten geschrieben haben uns getroffen und näher gekommen. Die Zeit war super und ich finde die Zeit immernoch super. Aber nun ist es so das ich rausgefunden habe das sie mit ein Mann schreibt. Schon vor mir, dieser ist 20 Jahre älter und wohnt 400 km weit weg,sie wollte mal zu ihm, nun hat sie rausgefunden das er verheiratet ist und Kinder hat. Aber sie schreibt dennoch mit ihm weiter, wegen ein bestimmten Reitz dran und da er gut aussieht. Ich habe dann später ein Bild gesehen als sie bei mir war, wo er ein Oberkörper freies Bild ihr geschickt hat und habe erfahren dass sie ihm auch eins geschickt hat. Sie meinte sie will mit mir zusammen sein und kann sich eine Zukunft vorstellen. Deswegen bin ich durcheinander damit. Letzte Woche war sie bei mir und ich habe nachgeschaut. Ich habe rausgefunden das es zwischen beide mehrere Bilder geflossen sind nackt und sie kurz bevor sie zu mir gefahren ist mit ihm wieder so schreiben hat. Das sie eine Zuckerstange ist und er sich freuen würde und sie gerne bei ihm wäre und er sich freuen würde darüber und daraufhin hat sie geschrieben das nächste mal und er auch. Es verletzt mich schon weil wenn sie mit mir zusammen sein will schreibt man doch nicht mit ein andern der seine Beziehung und Ehe auf die Reihe bekommen sollte. Ich habe mit ihr geredet und ich meinte ich will nichts davon mehr hören aber das stimmt nicht es soll aufhören, gleich am Anfang der Beziehung so was ? Das hört nicht auf wenn ich wieder weg fahre und wir uns 3 Wochen nicht sehen.

Wenn ich eine Beziehung eingehe mit denn was sie gesagt hat zu mir und mit jemanden anders schreibt stimmt doch was nicht ? Soll sie es da mal mit älteren ausprobieren wenn sie ein Reitz hat ? Sie meinte sie würde nie mit ihm zusammen sein wollen aber die Vorstellung halt und sein Aussehen.

(Darauf mal mit eingehen) Auch meinte sie das sie sich ärgert darüber das ich es weiß und es beenden will mit ihm aber er sich nicht wie weggeschmissen fühlen soll und sie das langsam machen möchte.

Meine Prinzipien sind klar ich habe Ziele und ich habe sie wieder und kann mir was vorstellen mit ihr aber was kann ich machen ? Ich will es ansprechen auch weil es mich belastet und ich finde am Anfang einer Beziehung geht das überhaupt nicht, man fühlt sich doch als zweite Person oder nicht ? Wenn man weiß da ist noch jemand

...zur Frage

Mach einfach das selbe wie sie und schau wie sie darauf reagiert. Es kann aber auch sein das sie kein Interesse mehr an dir hat und deshalb anfängt mit anderen Männern zu flirten.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.