Zwischenbilanz - war beim Doc. Hat aufgebohrt und ausgehöhlt, ohne Spritze, um zu testen ob der Nerv noch "lebt". Tat wirklich weh.. Ist eine Wurzelentzündung. Zahn ist jetzt offen und tut immer noch sehr weh.. Morgen muss ich hin, dann will der Doc nachschauen ob er noch 2 andere Nervkanäle oder so ähnlich aufbohren muss. Bin gespannt und habe jetzt noch mehr Schiss..

...zur Antwort

Bei mir haben sie damals Blut abgenommen, haben mich gewogen und nach meinen Knochen geschaut.. Also ob alles gerade ist. Ich musste mein Oberteil nur kurz ausziehen und mich bücken und langsam wieder hoch kommen.. Wegen dem rücken. 

Brauchst keine angst haben.. :)

...zur Antwort

Ich denke, du bist nicht in ihn verliebt. Ich glaube, du verwechselst das. Er ist super lieb zu dir und passt sehr auf dich auf. Ich vermute mal, dass du sonst keinen kennst, der so ausgesprochen herzlich zu dir ist und so auf dich aufpasst. Natürlich gibt es ein tolles Gefühl, besonders wenn man weiß dass er einen sehr gerne hat. Aber setz dich mal hin und nimm dir eine Minute nur für dich... denk darüber nach. Könntest du dir vorstellen mit ihm eine Beziehung einzugehen? Mit ihm zu heiraten? Mit ihm Kinder zu haben? Ich glaube fest daran, dass du dir das nicht vorstellen kannst. Es ist viel mehr ein toll finden.. Er gibt dir immer wieder ein wunderschönes Gefühl, das solltest du genießen aber nicht mit einer Verliebtheit verwechseln. Ich glaub' an dich.. Dass du herausfindest, was deine Gefühle wirklich zu bedeuten haben! :-)

...zur Antwort

Hallo.

Soweit ich weiß sinken die Beiträge aller 2 Jahre.

...zur Antwort