Wie viele Energys am Tag drinken?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Denk mal nicht so an die Gehirnentwicklung-ein Freund von mir ist gerade Arzt geworden-er sagt, das krassesste, was er bis jetzt gesehen hat, war ein 16 jähriger, der an einem Tag 2 Liter Energy-Drink getrunken hat.-komplettes Nierenversagen-Dialyse-Spenderliste....-ich weiß, das passiert nicht jedes mal-aber es ist möglich-war übrigens ein sportlicher Junge.

Ich habe auch schon mal mehr als einen Liter davon getrunken-seit dem ich das gehört habe, lass ich mal besser die Finger davon...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genau kann ich dir das nicht beantworten aber:

Ich trinke in der Woche ca. 2 Dosen und merke keine Probleme.

Jeden Tag eine Dose ist sicher nicht zu empfehlen auch wenn es vielleicht noch nicht schädlich ist.

Du kannst sie ja jetzt im Angebot kaufen und aufbewahren.

Ansonsten musst du dich mal bei einem Arzt oder Ernährungswissenschaftler informieren.

LG
Dua

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

je nach alter zwischen 0 und 1....

lg, Anna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man immer danach ginge, was wie wo wann schädigend sein könnte, dann dürfte man wohl gar nichts mehr essen / trinken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

0900,
0,5l am Tag kannst du trinken, aber mach es nicht öfter als 4x die Woche!
Lieben Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Dose ist meiner Meinung nach schon zu viel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine dose ist noch ohne zu bedenken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?