Ich muss ganz ehrlich sein: freundschaft nach gescheiterter beziehung klappt eh kaum. Lohnt sich auch im übrigen auch nicht. Man hat sich geküsst, evtl miteinander geschlafen und weiß viel zu viel übereinander. Da ist freundschaft nicht so passend ;)

...zur Antwort

Fahr mal für ne zeit in ein englisch-sprachiges land oder rede mit deinen freunden/familie eine zeit lang nur englisch (das geht erst wenn man eine basis hat) ... Im alltag reden bringt's dir am schnellsten bei!

...zur Antwort

Also, ich finde man muss seinen ersten Kuss weder mit 10 haben noch mit der Person, die man heiraten wird (das meinten andere Kommis hier). Ich bin jetzt 17 und lebe in Amerika. Ich hatte mit 15 meine erste richtige Freundin, wir haben uns ein paar mal getroffen und als uns klar war, dass wir uns mögen, haben wir uns im Grand Central (NyC) geküsst und damit auch klar gemacht, dass wir öffentlich zusammen sind. Ist aber eigtl egal wann und wo, hauptsache es ist die richtige Person :)

...zur Antwort

Das war noch nichtmal Fahrerflucht...wenn nix passiert ist, was du zu verschulden hast, dann kann's dir ja egal sein!

...zur Antwort