Den Ausdruck "wir Frauen" würde ich nicht so leichtfertig benutzen - du sprichst ja von dir selbst ;) ich kenne keine Frauen, die schreien, kreischen oder quietschen, wenn sie sich freuen. Bei solchen, die es tun, ist es eben ihre Ausdrucksform - die Menschen sind ja nicht alle gleich. Doch wie gesagt, mir persönlich ist diese Ausdrucksform bei keiner Frau bekannt. Außer bei dir jetzt :)

...zur Antwort

Nein, Dauerwellen sind heute gut verträglich für die Haare. Wenn du sie laufend gut pflegst, schaden sie dem Haar noch weniger. Zudem hat eine eventuelle Schädigung des Haares nichts mit dem Haarwachstum zu tun. Das beträfe ja nur das äußere, bereits tote Haar und nicht die Haarwurzeln.

...zur Antwort

Bei vielen Leuten sieht man schon nach dem ersten Besuch im Solarium eine leichte Bräune - sehr oft auch eine mehr oder weniger starke Röte. Es kommt sowohl auf den Hauttyp als auch auf das Gerät und auf die Dauer an. Das sollte deiner Haut unbedingt angepasst werden. Geh in ein Solarium mit Beratung und lass dir Tipps geben, die speziell auf deine Haut abgestimmt sind. Auch zur Häufigkeit solltest du dich beraten lassen und fragen, ob ein Besuch im Solarium ein Mal pro Woche optimal ist. Insgesamt muss ich dir noch sagen, dass das Solarium nicht gerade gut für die Haut ist, vor allem nicht langfristig. Man sollte das wissen.

...zur Antwort

Lassen wir das mit dem Reichtum vorsichtshalber mal beiseite, dann kann man schon sagen, dass du mit mehreren gut beherrschten Fremdsprachen gut verdienen kannst. Simultan-Dolmetscher wäre eine Idee, aber es gibt noch mehr Bereiche auf dem Gebiet Fremdsprachen, in denen man damit arbeiten kann. Dazu ist nicht unbedingt ein Studium erforderlich - kommt natürlich drauf an, in welchen Bereich man genau will. Für Fachübersetzungen sollte man natürlich auch einen Plan von dem entsprechenden Fachgebiet haben. Vielleicht fällt dir auch noch was ein, eine Marktlücke idealerweise :)

...zur Antwort

Das Problem bei den Blütenzweigen ist meist, dass die Fläche zur Wasseraufnahme zu gering ist. Es hilft, wenn man die Enden entweder sehr schräg anschneidet oder sie sogar spaltet - und zwar mit einem Hammer. Dazu einmal fest draufschlagen. Nicht in tausend Einzelteile zerklopfen, sondern wirklich spalten! Geht ganz vorsichtig auch mit einem sehr scharfen Messer.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.