Also das System von Logitech ist ganz solide, hab es selber und bin damit auch sehr zufrieden. Kommt natürlich nicht ans echte fliegen ran, aber ist schon sehr gut ;)

Die Lösungen von Honeycomb sollen noch besser sein, ich hatte allerdings noch nie die Möglichkeit diese zu nutzen.

...zur Antwort
Schwimmen

Wie schon gesagt wurde, schwimm mal z.B. 5km und lauf die gleiche Strecke, Schwimmen ist deutlich anstrengender. Beim schwimmen beanspruchst Du alle Körperteile, ok beim Laufen auch, allerdings um einiges weniger.
Anderes Beispiel, schwimm mal 100m Schmetterling so schnell wie Du kannst und laufe mal 100m so schnell wie Du kannst. Da wird Schwimmen um einiges schwerer sein :D Genauso mit Kraul. Da wirst Du auch merken, dass das Schwimmen auf 100m anstrengender ist, als das Laufen. Kannst ja mal versuchen, meine Bestzeit auf 100 Kraul zu unterbieten :D (1 Minute und 7 Sekunden ;D)

...zur Antwort

Wenn Du doch eh Studentin bist, dann mach Dir einen Account bei UNIDAYS und hol Dir da die Studienrabatte bei Apple ab. Dann hast Du ein komplett neues Gerät, von Apple.

LG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.